SnG FR auf Ipoker

• shrinker
      shrinker
      Bronze
      Hi Leute,

ich wollte mich mal ein wenig informieren, wie die SnG´s auf Ipoker so sind.
      Ist genug Traffic da, um auch 12+ Tische aufzubekommen?
      Unter den 5,50er scheint ja nichts spielbar aufgrund des Rakes. Lohnt es sich auf eine höhere Fischdichte zu verzichten und dafür einen guten Rakebackdeal zu bekommen? Was sind so eure Erfahrungen?
      Vor allem im Bezug auf den black friday lieber auf ner großen Seite bleiben?

MfG
  • 3 Antworten
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Meine Ipoker-Zeit ist schon ein bisschen her, damals war aber FR ab 22$ eigentlich nicht mehr multitable-fähig.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Habe im November mal auf iPoker gespielt, aber wenn du da während der Prime Time FR-SNGs auf $22+ 6tablen kannst, ist das irgendwie schon fast wie Weihnachten.
      Allerdings lässt sich auch auf iPoker trotzdem viel Asche machen, allerdings eher mit SH-SNGs bzw. man kann mit HU-, SH-, FR-, MT-SNGs, DoNs und MTTs gut 12tablen, wenn man nicht nur eine Variante spielt.
    • pinkuzid
      pinkuzid
      Bronze
      Wolte ich auch machen :) bzw. habe es probiert, abends mal dran gesessen und 6 Tische aufmachen wollen..

Das erste war so nach ca 2 minuten da,
      nächsten 2 Tische in ca 10 minuten,
      der 4te Tisch ca nach 30 minuten,

da war das eine SNG fast schon wieder vorbei.

Alles auf den 5,50ern turbos. Wie's auf höheren buy ins aussieht kann ich dir nicht verraten