300k sunday wie quali

• tyche
      tyche
      Bronze
      hab mittels sufu nix gefunden.

wie ist es am sinnvollsten sich zu qualifizieren?

die für 11$ buy-in für 12$, 23$ für 3$ oder für 100 PP, mit oder ohne rebuy/add-on oder lieber die 215$ an Cashgames rauszocken?

Wer hat schonmal teilgenommen und sich wie qualifiziert? Wie lange dauert so nen Qualifier und wie ist da das Niveau?
  • 10 Antworten
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      würde das 23+3 nehmen -.-
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      wenn du bissle zeit hast spiel das 11$ rebuy turnier. das fand ich super einfach. die SNGs sind auch ganz gut aber da fand ich das niveau echt höher.
    • zorro1
      zorro1
      Global
      habe mich mal bei einem §3 rebuy turnier qualifieziert.
      7 sitze waren garantiert bei 150 teilnehmern. ahbe 2 rebuys und 1 add-on gebraucht, d.h. insgesamt §10.20.
      man braucht aber schon ne menge glück, da man sich bei diesem niedrigen buy-in doch sehr oft einem all-in gegenübersieht auch wenn dann oft nicht viel dahintersteckt
    • ascIIhase
      ascIIhase
      Bronze
      Also ich hab mich diese Nacht mal dran gemacht

hab vor 4 tagen das quiz bestanden.

Hab mich heute gleich mal qualifiziert über das 3$ Buy-In 7 Seats Grtd

Hat aber auch 4 1/2 stunden gedauert und nach der 2. pause sind mir die kippen ausgegangen :D

Hat einer ne Ahnung wie das mit den Payouts ist auf PartyPoker.com find ich nur so allgemeine Regelungen......aber der letzte nicht qualifizierte hat 54,40$ oder so als payout gehabt

und ich bis jetzt nur die 215$ als buyin für das sunday event

Kann ich jetzt damit rechnen, auch wenn ich als 1. rausflieg, mindestens diese 54,40 als payout zu haben oder kann ich auch leer ausgehen

Mfg Markus
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Niedrige Rebuys haben den höchsten EV, gab mal nen Artikel dazu auf Cardplayer.
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Original von ascIIhase
      Kann ich jetzt damit rechnen, auch wenn ich als 1. rausflieg, mindestens diese 54,40 als payout zu haben oder kann ich auch leer ausgehen
      Gehst dann leer aus... Dieses Mal waren es ~1350 Teilnehmer und die ersten 200 wurden ausbezahlt...

@Topic: Hab mich letzte Woche über ein "3$ Rebuy 5 Seats gtd." qualifiziert.
      Hab mich aber für letzten Sonntag unregistert, weil ich Ostern nicht unbedingt vorm PC hocken wollte... ;)
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      einkaufen

In der Zeit, indem man solche Qualifers spielt macht man viel mehr @cashgames
    • ascIIhase
      ascIIhase
      Bronze
      und bekomm ich die 215$ wenn ich mich unregister oder hab ich beim qualifier praktisch nur den seat gewonnen
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Original von ascIIhase
      und bekomm ich die 215$ wenn ich mich unregister oder hab ich beim qualifier praktisch nur den seat gewonnen
      Du bekommst dann ein Freerollticket, dass du dann einsetzen kannst, wann es dir zeitlich passt. Solltest dich aber immer kurz bevor das Turnier anfängt (Sonntag gegen 18.30) einloggen und nochmal überprüfen, ob du auch wirklich unregistert bist, da das System automatisch nach Freerolls sucht und die Spieler anmeldet, so der Support von PP.
    • ascIIhase
      ascIIhase
      Bronze
      gut danke