komischer start

• Infected86
      Infected86
      Bronze
      Also ich fang ma an

Ich habe mich gestern bei Ps.de angemeldet und ganz alles nach Anleitung gemacht.

Bei PP angemeldet usw...

So dann bei der anmeldung kam was mit treasure hunt da hab ich nen Spiel gespielt und nen entry gewonnen.

Soo dann hab ich die Strategie-Guieds gelesen und so...

Dann heute Nachmittag um halb 6 habe ich das quiz bestanden :)

JEZT!!!
      Ich wollte eigentlich nur ma gucken wie die leute so spielen also gehe ich an nen Tisch Limit 05/10 und dann klicke ich einfach mal auf seat open :) Dann sehe ich das ich 1$ habe.Also fange ich gleich ma an zu spielen ;) In der 2ten Runde hatte ich dann AA auf der Hand :) Die Runde gewinne ich und dann schon wieder AA ich dachte was is jetz denn los voller freude bette ich wieder wie wild rein und gewinne auch wieder. Jetz hatte ich 3$ oder so mit den ich dann bis vor einer 3/4 Stunde gezockt habe.Am Ende hatte ich ~11$ gewonnen.Nur diese wurden nicht im PP acc angezeit. Dort waren nur meine spielchips zu sehen*komisch*aber wenn ich mich an einen Tisch gesetzt habe war das Geld immernoch da...

So ebend habe ich dann die 50 von ps erhalten und plötzlich wurden auch meine 11$ angezeit die ich zuvor erspielt habe :)

Noch was anderes ich habe wenn ich mir meinen bonus code angucke steht da ein ganz anderer als ich eingegeben habe "S152" mit "Null Raked Hands" als release codition.

Jetz meine Fragen:

1. Ist das normal das man 1$ bekommt bevor man die 50$ von ps.de erhält?
      2.Was kann ich machen damit der richtige bonuscode angezeigt wird.Ich habe nämlich gelesen das da wo jetz "Null raked hands" steht da die Anzahl der Hände stehen soll wieviele ich noch brauch um den 100$ Bonus Freizuschalten.

Mfg Infected
  • 1 Antwort