NL25 Holdem Variante

• gugilein
      gugilein
      Bronze
      Hi,

ich spiele zur Zeit NL25 und wollte mal nachfragen, ob man die Deep Tische und die PL Tische auch profitabel spielen kann. Bei den Deep Tischen geht ja immer noch die Ante weg. Und wie spielt man eigentlich an einem PL Tisch?

Gruß gugilein :f_biggrin:
  • 4 Antworten
    • Argith
      Argith
      Bronze
      klar... wenn man deep ne edge hat, ist es sogar profitabler dort zu spielen. die antes gehen ja nicht als rake weg, sondern in den pot... folge: höherer Pot, Stealen lohnt sich mehr. Allerdings wird auch mehr gecalltm, gebluff3bettet und 4bettet etc. Es ist ein anderes spiel als mit 100BB... und PL (100BB) ist im großen und ganzen wie NL(100BB)... auch da machst ja sehr selten ne overPSbet.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo gugilein,

da die Varianten ja nicht nur Stars angeboten werden verschiebe ich den Thread mal ins BSS-Strategieforum.

Gruß AK
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      PL ist halt kein großer Unterschied zu den normalen NL-Tischen, aber auf den meisten Seiten wirds nicht so gut angenommen (auf Nl ist immer viel mehr los wie auf PL).

Irgendwie ists auch besser zu wissen das man jederzeit den ganzen Stack riskieren kann.

Wenn ich überlege wie häufig ich Overbets mache...darauf könnte man zur Not auch verzichten.

Deep-Tische sind sicherlich auch nicht schlecht, aber es kommt halt immer drauf an wer da mitspielt. Sind da ausreichend genug Fische dabei, dann nix wie ran da... :f_grin:
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      Original von MiiWiin
      PL ist halt kein großer Unterschied zu den normalen NL-Tischen, aber auf den meisten Seiten wirds nicht so gut angenommen (auf Nl ist immer viel mehr los wie auf PL).

Irgendwie ists auch besser zu wissen das man jederzeit den ganzen Stack riskieren kann.

Wenn ich überlege wie häufig ich Overbets mache...darauf könnte man zur Not auch verzichten.

Deep-Tische sind sicherlich auch nicht schlecht, aber es kommt halt immer drauf an wer da mitspielt. Sind da ausreichend genug Fische dabei, dann nix wie ran da... :f_grin:
      Die Deep Tische ist die Oase der Fische :D