SNGs - wie läufts bei euch?

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Servus, wollte nur mal fragen wie es anderen Anfängern bei den SNGs ergeht. Ich spiele derzeit die 1.50er Turbos FR auf Stars, spiele nach SHC und kassiere eigtl nur.

Mein Graph :

Bei den Leuten bei denen es etwas besser läuft: Spielt ihr komplett nach SHC? Ich hab postflop noch nen paar Leaks aber die sind definitiv nicht allein dafür verantwortlich, dass ich 100BI down bin :D

Bei Ongame läuft es ein kleines bisschen besser, spiele dort genau so wie auf Stars, scheint wohl etwas softer zu sein

• 14 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Hey,

ich habe deinen Thread ins SnG-Unterforum verschoben. Dort passt er besser rein als in das Einsteigerforum. ;)

@Topic: Hast du dich schon mit ICM Konzepten, bzw. dem ICM Trainer und Nash Ranges auseinader gestzt? Falls das nicht der Fall ist würde ich es dir empfehlen. Das wird dein Spiel definitiv weiterbringen.

Viele Grüße,
      Kingberger
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Naja, war ja eigentlich mehr an die Einsteiger / Lowroller gerichtet, was die Platinmillionäre hier gewinnen kann ich mir ja denken :D
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Naja, war ja eigentlich mehr an die Einsteiger / Lowroller gerichtet, was die Platinmillionäre hier gewinnen kann ich mir ja denken :D
      Hab es doch in den Einsteigerbereich verschoben und somit ist der Thread für alle SnG interessierten Pokerstrategen lesbar. ;)
    • Zajis
      Zajis
      Bronze
      [img][IMG]https://img714.imageshack.us/img714/2356/sngq.png[/IMG]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Für den Anfang läuft es ganz ok denke ich... Ich hab bisher die 1,20er Regulars auf Full Tilt gespielt und bin gerade dabei auf die 2,25er zu wechseln.

Zu deiner Frage zum Chart: Jein. Ich orientiere mich schon am Chart, hab aber nie so gespielt, dass ich das Chart neben mich gelegt und dann geguckt hab usw., ich hab halt versucht die Artikel und Videos nachzuvollziehen und zu verstehen und das dann umzusetzten.
      Das Push or Fold Chart hab ich eigentlich nie benutzt, hab eher mit´m ICM Trainer geübt oder gucke halt bei holdem ressources nach, was Nash meint, wenn ich mir unsicher bin/ war und lese häufiger Im Handbewertungsforum.

Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft,

Grüße Zajis
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      800 sngs am stück so bad zu runnen, da liegen wohl ganz üble spielfehler vor.
      Würd erstmal zu fr raten und zu non-turbos, und es sieht so im kurzen überfliegen der charts so aus als würdest du viel zu selten 1ter werden, würd ein paar stunden am HU-spiel arbeiten ;-), dann wirds schon.
      So oder so viel glück noch xD
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Da haste natürlich Recht mit den Leaks.. aber halt ka wo die sind :(

Im HU spiel ich nach SAGE wenn ich keine Reads habe

@z, mit dem icm hab ich meistens so 90% aber ingame spiel ich dann irgendwie immer nen bissl anders wenn ich nicht grade die charts ablese 8[

btw: auf ongame läufts mal :coolface: :megusta:

• EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Ich kann nur sagen, dass ich auf den 1.50 Turbos auch sehr sehr schlecht gerunnt bin.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Gabs da welche mit denen du bessere Erfahrungen gemacht hast?
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      ne, nicht mit den Turbos, ich glaube die sind für mich einfach zu schnell. Regular komme ich schon besser klar.
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Sage im HU würd ich überdenken, setzt ja voraus das dein gegner auch push or fold spielt, ihr beide schon sehr short seit und meistens ist ersteres nicht so wirklich gegeben oder?
      Außerdem willst du ja keine 50ig, 50ig verteilung bei ersten und zweiten Plätzen ereichen.
      Nash gepushe, an der bubble, auf 1$ level würd ich jetzt so auch mal überdenken da normalerweise viel zu loose gecalled wird und dadurch die sache ziemlich schnell unproftibel wird.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Hm da haste wohl Recht.. an der bubble buste ich so oft und denk mir und frag mich dann wie dumm ich eigtl bin weils oftmals echt unnötig is

Und zwecks SAGE - naja kp, die Spieler in den Microlimits sind für mich irgendwie unreadable. Raisen 27o und slowplayen AA oder donken halt mit allem rum, da kann ich auch gleich flippen :D

Ach Stars is doch so ne räudige Mongoseite. Kann doch net sein, dass ich auf 2 Seiten nach jeweils 500 SNGs nen Unterschied in den Winnings von 130 Buy-Ins habe oO

Auf Stars -110 auf Ongame +20..
    • jan4q
      jan4q
      Bronze

mir gehts ähnlich auf stars - seit ich den scoop bonus freispiel will mich stars broke sehen :)

ich glaub ich schreib mal ne mail an support...
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Hm da haste wohl Recht.. an der bubble buste ich so oft und denk mir und frag mich dann wie dumm ich eigtl bin weils oftmals echt unnötig is

Und zwecks SAGE - naja kp, die Spieler in den Microlimits sind für mich irgendwie unreadable. Raisen 27o und slowplayen AA oder donken halt mit allem rum, da kann ich auch gleich flippen :D

Ach Stars is doch so ne räudige Mongoseite. Kann doch net sein, dass ich auf 2 Seiten nach jeweils 500 SNGs nen Unterschied in den Winnings von 130 Buy-Ins habe oO

Auf Stars -110 auf Ongame +20..
      naja wär erst unreadable wenn sie AA raisen und 27o slowplay lol,
      weil die spieler in dem einem netzwerk besser bzw schlechter sind
    • Toro90
      Toro90
      Bronze

Wie man sieht läuft es bei mir extrem mies => Kein Plan was alles schief läuft -.-
      Ich lese Bücher, Foren und lerne mit weiteren Spieler - doch besonders die Turbo`s haben mir gute 300$ gekostet -.-

Lief da extrem unter EV und nun werde ich mein Glück auf 5$ reg. Speed versuchen^^