Partypunkte werden nicht richtig angezeigt

• Keey
      Keey
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

ich spiele seit kurzem wieder was auf Party.
      Auf meiner Hauptseite von PS, sehe ich bei Party allerdings 0 Punkte.
      Klappe ich die Statistig auf, wo die Tage drin sind, werden Punkte angezeigt.
      Eventuell ein kleiner Fehler in der Gesamtanzeige?

Gruss
      Keey
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Keey,

uns wurden heute ähnliche Probleme berichtet und wir untersuchen das Ganze aktuell um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Gibt es noch andere Mitglieder, die davon betroffen sind?

Grüße,

Hadi
    • GC19
      GC19
      Bronze
      Ich hab seit gestern (PartyPoker) über 100 Punkte und bin noch immer Bronze.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Keey: Für die Berechnung des Status wird die beste aufeinanderfolgende 28 Tage Periode aus den letzten 42 Tagen genommen. Deine Punkte auf PartyPoker werden momentan nicht gewertet, weil du durch einem anderen Raum eine bessere 28 Tage Periode hast. Es werden immer zuerst alle Punkte aufaddiert und dann die besten 4 Wochen gesucht.

Ab Juni wird unser Status System aber einfacher gestaltet. Für weitere Details siehe:
      Neu: Monatliches Statussystem

@GC19: Vermutlich kamen gerade die Punkte und du wurdest inzwischen automatisch hochgestuft. :)
    • Pattterson
      Pattterson
      Silber
      Huhu,

hab das gleiche problem bei Stars via Strategy( werde jetzt aber seit ein paar Tagen wieder getrackt, nur fehlen noch einige getrackte Wochen) ! habe schon gefühlte 1000 mails rausgehauen ! ( an stars und pokerstrategy )Das Problem ist in Bearbeitung ! Aber ich hoffe das wird bald geklärt, dauert jetzt schon ein paar Wochen.......ich hoffe nur es wird nicht solange rausgezögert bis ich nicht mehr nach schauen kann ob ich die Strategypunkte bekommen habe.....das kann man ja immer nur 1-bis 2 Monate oder so....toll war kurz vor Platin Status :(

mfg