Stats-Leakfinding

• iLuck
      iLuck
      Bronze
      Hey, ich habe in der SuFu nichts mit "Ideal-Stats" gefunden.
      Ich poste hier einfach mal meine Stats in der Hoffnung, dass mir jemand Schwächen an meinem Spiel (an Hand der Stats) zeigen kann.

Hier meine Stats:

... wie ihr seht bin ich kein Winningsplayer ...

Vielen Dank schon mal für alle Meinungen.

lg
  • 3 Antworten
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Also du machst viel zu viele Conti-Bets!
      Idealerweise liegt der Wert zwischen 60 und 70%.

Grade auf dem Limit wo alles gecallt wird, solltest du wenig bis gar nicht bluffen, da du kein Credit bekommst. Einfach deine starken Hände for Value spielen und ansonsten nur nach Odds/Outs callen.

Die Lücke zwischen Vpip und PFR ist auch etwas zu groß, sprich du limpst/callst preflop zu viel und stehst dann am Flop ohne Initative

Das sollte eigentlich schon reichen um bis NL 10 zu kommen.
      Allerdings sind die Stats auch nicht sehr aufschlussreich, da man eben nicht sieht, wieviel du aus welcher Position openraist, wieviel du 3bettest usw...
      Lad dir mal hier bei PS.de den Elephant runter und spiel damit mal ein wenig und poste dann nochmal die Stats!

Außerdem sind 7k Hände auch noch nicht ausreichend um wirklich was handfestes zu sagen!
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Hm, also ich hab jetzt aufgrund eines cashouts wieder NL 10 FR angefangen. Habe 87% Contibet. War immer und bin eigentlich recht deutlicher Winningplayer. Finde 60% Contibet viel zu wenig...
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      WICHTIG: Statistiken und Graphen Sammelthread Edit:5.12.2009 Eingangpost lesen vor dem Stats posten

Das ist doch ein super Thread um seine Stats zu kontrollieren.

Wenn dir hier jemand sagt, dass dein cbet Wert zu hoch ist und du nun denkst: "Mist jetzt muss ich den runterkriegen!", dann bringt das einfach gar nix.

Du musst verstehen wann die Cbet sinnvoll ist und warum sie das ist und wann sie es nicht ist. Dann wird sich der Cbet-Wert automatisch dort einpendeln.

Daher solltest du zB Hände bewerten lassen bei denen du cbetest und fragen ob das so alles in Ordnung ist.

Und dein Fold to Cbet-Wert liegt bei 12,5%. Wahrscheinlich nimmst du an, dass die anderen Leute auch nahe an 100% cbetten (so wie du) und callst deshalb immer. Aber wenn da jemand nur seine Value Hands gegen dich cbettet, siehts schlecht für dich aus.