Elephant Stats in deutsch?

• knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

gibt es die Stats vom Elephant auch in deutsch?

Also das hier meine ich:

Wenn ja könnte ich mir daraus eine Wallpaper bauen und wüsste gleich was was bedeutet, ohne lange während des Spiels nachzuschlagen.

Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. =)
  • 3 Antworten
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      1. Reihe: 1.Info --------------------

2. Reihe: 1.VPIP(Guck im Glossar) 2.Wie oft nach einer (Steal-)bet der BB gefolded wurde 3.Open Raise in später Position 4.Wie oft Preflop geraist wurde(in %)

3. Reihe: 1.Aggression Factor 2.Wie oft am Showdown gewonnen(% glaube ich) 3.Wie oft der Spieler zum Showdown gekommen ist, wenn der Flop gesehen wurde 4.Handcount=handanzahl die getrackt wurden

4. Reihe: 1.Wie oft eine Continuation Bet am Flop gemacht wurde 2.Wie oft auf eine Cbet am flop gefoldet wurde 3.Wie oft eine Cbet am Turn gemacht wurde 4.Wie oft auf eine cbet am turn gefoldet wurde

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen :)
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Super, vielen Dank. :-)

Werde mir da morgen mal was basteln.

Schönen Sonntag wünsche ich.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von timkai92
      1. Reihe: 1.Info --------------------

2. Reihe: 1.VPIP(Guck im Glossar) 2.Wie oft nach einer (Steal-)bet der BB gefolded wurde 3.Open Raise in später Position 4.Wie oft Preflop geraist wurde(in %)

3. Reihe: 1.Aggression Factor 2.Wie oft am Showdown gewonnen(% glaube ich) 3.Wie oft der Spieler zum Showdown gekommen ist, wenn der Flop gesehen wurde 4.Handcount=handanzahl die getrackt wurden

4. Reihe: 1.Wie oft eine Continuation Bet am Flop gemacht wurde 2.Wie oft auf eine Cbet am flop gefoldet wurde 3.Wie oft eine Cbet am Turn gemacht wurde 4.Wie oft auf eine cbet am turn gefoldet wurde

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen :)
      :s_thumbsup:

Danke für die Hilfe.

Tatsächlich auf Deutsch gibt es diese Werte aber nicht. Weitere Hilfe findest du aber in unseren Strategieartikeln und / oder dem Glossar.

http://de.pokerstrategy.com/de/glossary/