Zahlungsweise "Sofortüberweisung"

• HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Hallo,

soeben habe ich mir den HEM gekauft und wollte ihn per Sofortüberweisung zahlen.
      Leider konnte ich mich nicht auf mein Bankkonto einloggen, obwohl die Daten für das Onlinebanking ganz sicher richtig waren.

Kann ich nicht auch die Überweisung an die im Impressum angegebene Bankverbindung tätigen bzw. die Zahlungsweise ändern?
  • 10 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo,

ich kann leider nicht sagen, woran das lag. Andere User konnten problemlos Sofortüberweisung nutzen.

Klar kannst du nun den Betrag auch an uns überweisen. Bankverbindung steht auf der Bestellbestätigung und im Impressum des Shops. Eine Erinnerung dazu senden wir auch automatisch noch einmal gesondert per Email aus dem Shopsystem.

Gruß,
      Hartmut
    • MiniPoeker
      MiniPoeker
      Bronze
      Kann gelöscht werden.
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Original von northernlight
      Hallo,

ich kann leider nicht sagen, woran das lag. Andere User konnten problemlos Sofortüberweisung nutzen.

Klar kannst du nun den Betrag auch an uns überweisen. Bankverbindung steht auf der Bestellbestätigung und im Impressum des Shops. Eine Erinnerung dazu senden wir auch automatisch noch einmal gesondert per Email aus dem Shopsystem.

Gruß,
      Hartmut
      Danke für Deine Antwort.

Mir ist aufgefallen, dass ich per Mail gar keine Bestellbestätigung bekommen habe, nur eine Anmeldebestätigung. Auf der Shop-Seite taucht die Bestellung bei "IHR KONTO" aber auf.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Danke für den Hinweis, wir werden das prüfen und gegebenenfalls ändern.
    • tebid
      tebid
      Bronze
      Ich habe auch gerade HEM gekauft und kriege keine Bestätigungs Mail. Hab bezahlt und kriege nix!!! Hab per Sofortüberweisung bezahlt...

Kann sich da vllt mal wer drum kümmern, immerhin hab ich bezahlt und würde gerne meine Ware erhalten, am besten heute noch.
    • tebid
      tebid
      Bronze
      Schön, dass sich NICHT drum gekümmert wird, danke
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von tebid
      Schön, dass sich NICHT drum gekümmert wird, danke
      Huhu tebid,

ich kann Dir leider nicht direkt weiterhelfen, da ich mit dem Shop nichts zu tun habe, also siehe meinen Beitrag bitte als "normalen User-Post" an: der Shop ist, soweit ich das in Erinnerung habe, nur während der üblichen Geschäftszeiten bis ca. 17 Uhr besetzt. Ich gehe daher mal davon aus, dass Du morgen eine Rückmeldung erhalten wirst.

Viele Grüße

Gela.
    • tebid
      tebid
      Bronze
      Ich glaube, es hat jetzt geklappt, trotzdem gehe ich bei Sofortüberweisung davon aus, dass man den Key anschließend auch bekommt, wie bei allen anderen Shops auch.

Zudem bekommt man nicht mal eine Bestätigungsmail der Bestellung.
      Ich werde heute Abend nach der Arbeit schauen, obs wirklich geklappt hat.
      Danke für deine Antwort.
    • Barrington77
      Barrington77
      Bronze
      Hallo tebid,

Ich habe gerade gecheckt, und kann bestätigen, dass die Bezahlung bei uns eingetroffen ist, und dass wir soeben den Key per Email verschickt haben - wenn du weitere Probleme hast, bitte meld dich bei uns :)

Mfg,

Barrie (Shop)
    • tebid
      tebid
      Bronze
      Hat jetzt alles geklappt, Key ist, wiegesagt, angekommen und damit hat sich alles geklärt.