Short Handed SNG's 22er bis 55er

• veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Hallo,
      ich würde mich gerne mit Anderen über diese sngs austauschen.

Ich selbst bin sehr erfolgreicher mttler und spieler die SNG's derzeit nur wegen der Promo, um meine 400 points am Tag zu machen. Allerdings nicht sehr erfolgreich. Und genau das nervt mich extrem.

Ich bewege mich im BE Bereich bzw etwas im Minus, und schaffe es nicht mit den Dingern vernünftigen Profit zu machen.

Bis auf ein paar Regs (Wanck3r, Gumano, Walrus) etc. sind dort immer Fische am Tisch.

Meine push or fold Wert im ICM Trainer liegt bei über 90%.

Ich komme so gut wie immer unter die letzten drei.
      Meine Taktik ist Standart Reg ABC

Pockets minraisen und bis 5%+ des stacks callen bis JJ for setvalue.
      AQs+ in EP auf 3 bb
      Ab blinds 50/100 und auch ein lvl früher 2,25 bb stealraise mit etwas geöffneter range.
      Ab 12 bb pof
      Im sb vs bb battle vs reg almost any2 push by 10 bb
      vs fish etwas tighter etc

Time bank runterlaufen lassen
      und gegen second biggest stack an der bubble lose pushen ist im Repertoire.

Jemand Bock mal zu skypen und mir ein paar Tipps zu geben?
      Bitte nur sehr erfolgreiche Leute. Top 20 Leaderboard high ROI, keine Fische.

Hätte ab Montag Zeit.
      LG
      Aso spiele seit 06 habe im mtt über 70K winnings, ROI liegt bei über 40% bei solid grinden auf dem aktuellem sn seit einem Jahr.
  • 3 Antworten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      kann dir zwar net unbedingt weiterhelfen, weil ich nur 200 stück davon gespielt hab bisher, ABER ich kann dich insofern beruhigen, dass es mir genau gleich geht.

hab bei ICM-trainer auch immer 95%+ auf paar tausend situationen, aber ich komm auch auf keinen grünen zweig da. die seltsame 60/40 struktur liegt mir irgendwie nicht hab ich das gefühl. :s_confused:
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      hab dich im com tool geadded skype nick ist wie hier. hab allerdings ein ähnlcihes problem wie du ,dass es 55+ nur über rakeback profitabel wird.
      würd mich freuen LG bluet0m
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Original von bluet0m
      hab dich im com tool geadded skype nick ist wie hier. hab allerdings ein ähnlcihes problem wie du ,dass es 55+ nur über rakeback profitabel wird.
      würd mich freuen LG bluet0m
      Hi Tom habe di<h geadded, i<h melde mi<h morgen oder Dienstag no<hmal bei Dir. I<h grinde gerade die Sonntags mtts.
      lg