[SUCHE] Sonnenbrillen Maßanfertigung [25 USD inside]

• donpokers
      donpokers
      Bronze
      Ich würde mir gerne eine Sonnenbrille maßfertigen lassen. Ich meine damit nicht, aus verschiedenen Gestellen, Gläsern, Farben, etc. mit Angabe der Abmessungen auswählen,... sondern wirklich ein komplett eigenes Design.

Gegoogelt habe ich schon ("Sonnenbrillen Maßanfertigung" und "Sonnenbrillen Spezialanfertigung"),... bei ein paar Optikern und sogar einer Brillenwerkstadt war ich auch schon. Leider ohne Ergebnisse.

Weiß jemand zufällig von einem Laden, der sowas machen könnte, oder hat jemand eine Ahnung wo ich da am besten suche oder nachfrage?

Eine Semi-Alternative: Es gibt eine Sonnenbrille, die meinem Wunsch sehr nahe kommt, die müsste dazu aber umgebaut werden,... und zwar so aufwändig, dass es identisch mit dem Bau einer komplett eigenen Brille gleichkommt, nur die Materialien wären eben schon größtenteils vorhanden.

Biete 25 USD (nur auf Pokerstars) wenn hier jemand eine Firma/ein Geschäft nennt, bei der/dem ich das letztendlich auch machen lasse.

EDIT: Wenn das mit dem Geld anbieten hier nicht erwünscht ist, dann bitte nicht den ganzen Thread löschen, sondern einfach rauseditieren. Danke
  • 5 Antworten