suche Anfänger für Zusammenarbeit BSS NL5

• Bodybuilder
      Bodybuilder
      Global
      Guten Abend,

ich habe jetzt erst angefangen mit der BSS und habe eine Bankroll von 300 Dollar. Spiele trotzdem 0,02/0,05 BSS hier nach der SHC von Pokerstrategy. Zur Zeit lese ich die Artikel und sehe mir die Videos von Hasenbraten an.

Wer hat interesse an einer Zusammenarbeit? Andere Anfänger die gewillt sind langfristig hart an sich zu arbeiten, sind sehr gerne willkommen. Es ist mir egal was andere über mich denken, ich lasse mich grundsätzlich nur mit "Sie" anreden. Wer damit Probleme hat kann direkt wieder gehen. Mein Name auf skyp lautet bodybuilderb. Wenn Sie interesse haben freue ich mich wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Mr. Sie
  • 9 Antworten
    • Placebo88
      Placebo88
      Bronze
      Grundsätzlich hätte ich interesse gehabt, auch wenn ich wahrlich kein anfänger mehr bin.
      aber da du, oh sorry, Euer Hoheit, mir ein klein wenig arrogant rüberkommst, verzichte ich auf die Zusammenarbeit mit erlaucht ;)
      viel glück trotzdem =)
    • Bodybuilder
      Bodybuilder
      Global
      nein, Arroganz bedeutet, dass derjenige sich seiner selbst eben nicht komplett bewusst ist.

Selbstbewusstsein bedeutet doch "sich seiner Selbst bewusst sein" - mit allen Stärken, aber auch allen Schwächen - und damit umgehen zu können und also so seinen Weg finden zu können

Arroganz ist eine übersteigerte Wahrnehmung der eigenen Stärken, und eine Verdrängung von Schwächen und ist für mich daher eher ein Ausdruck mangelnden Selbstbewusstseins.

Jemand, der selbstbewusst ist, hat Arroganz nicht nötig weil er sich auch seine Schwächen eingestehen kann ohne gleich den *Glauben an sich* zu verlieren.

Für mich ist Arroganz ein Zeichen der Schwäche, sich seinen eigenen Schwachpunkten zu stellen ohne gleich komplett die Selbstachtung zu verlieren.
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Sehr geehrter Herr Bodybuilder,

Sie lassen sich auch beim Feiern und von der Familie Siezen, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen,
      Sir Edward Chalêuve
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      :heart:
    • zyberdrug
      zyberdrug
      Bronze
      "Niveau sieht nur von unten aus, wie Arroganz"
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Hi Placebo88!

Habe dich mal geaddet, will dich was fragen!
    • Placebo88
      Placebo88
      Bronze
      Original von Bodybuilder
      nein, Arroganz bedeutet, dass derjenige sich seiner selbst eben nicht komplett bewusst ist.

Selbstbewusstsein bedeutet doch "sich seiner Selbst bewusst sein" - mit allen Stärken, aber auch allen Schwächen - und damit umgehen zu können und also so seinen Weg finden zu können

Arroganz ist eine übersteigerte Wahrnehmung der eigenen Stärken, und eine Verdrängung von Schwächen und ist für mich daher eher ein Ausdruck mangelnden Selbstbewusstseins.

Jemand, der selbstbewusst ist, hat Arroganz nicht nötig weil er sich auch seine Schwächen eingestehen kann ohne gleich den *Glauben an sich* zu verlieren.

Für mich ist Arroganz ein Zeichen der Schwäche, sich seinen eigenen Schwachpunkten zu stellen ohne gleich komplett die Selbstachtung zu verlieren.
      Mh, da hat der Verfasser schon recht ( ich sieze niemanden in einem Pokerforum wo sich alle duzen, möchte aber auch niemanden auf den Schlipps treten.)
      Jedoch: Wer genug Selbstbewusstsein hat braucht sich auch nicht Siezen zu lassen, da er durch jenes auch leicht über seinen eigenen Ansprüchen steht. Es würde ihn nicht kratzen, dass jemand seinen Stolz, der er in meinen Augen durch das Siezen verteidigen will, verletzen will. Da steht er drüber.

Das meinte ich mit Arroganz ;)

Tut mir leid, dass es nicht klappen wird, der 2. Post lässt auf einen intelligenten Menschen dahinter hoffen ;)

Lg

@Claraman: done ;)
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      @placebo88
      du hast post!
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Da es den Thread hier: suche anderen Anfänger für BSS für NL5 schon mal gibt, mache ich hier zu. Im anderen Forum ist er auch deutlich besser aufgehoben.