Ist das normal ???? o.O

• 6 Antworten
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      das du in jedem der sng agame gespielt hast und sagen wir mit 57% winchance performt hast ist sehr unwahrscheinlich.
      kannn man sich ja leicht mit hilfe der binomialverteilung ausrechenen.

das man mal 12-15 buyins droppt passiert öfters mal weil man einfach natürlich nicht immer agame spielt / bessere gegner erwischt und die winrate in jedem sng nicht so hoch ist.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Plajer1,

ich hab deinen Thread mal ins HU SNG Forum verschoben. Dort ist der doch besser aufgehoben.

Ich bin zwar kein HU SNG Experte aber für mich sieht es so aus, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist, vor allem wenn man vielleicht nicht immer sein A-Game spielt.

Viele Grüße
      Tobi
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hm, denke schon dass es nichts Ausergewöhnliches ist. Dachte ne zeitlang auch es wäre nicht möglich :f_biggrin:
      Und zu den Vorrednern-
      natürlich wird nicht nur A-Game dabei gewesen sein aber es kann auch mit A-Game so laufen imo. Gibt einfach Phasen wo man fast alle 60+:40- verliert. Da verlierst man sogar AA in a row mehrmals usw und läuft ständig in Villains TopRange.

Nicht unterkriegen lassen Plajer und Good Luck
      Würde an deiner Stelle nach ca 5 verlorenen in a row ne kurze Pause machen. Schadet bestimmt nicht auch wenn viele meinen solange man A-Game spielt wäre es Schwachsinn. Aber vermutlich spielt man dann auch nicht mehr A-Game wenn man ständig als (hoher) Favorit verliert.

:f_cool:

PS: Hatte im April auch so ne üble Phase und musste sogar auf die $10 absteigen. Ne Sache die mir natürlich keinen Spass gemacht hat aber einfach notwendig war(lt BRM usw)
      Falls du turbos spielst und merkst du gewinnst in PoF keinen Pfifferling weil du nen üblen Down erwischt hast spiele ne zeitlang regspeeds. Mache ich seit vorgestern so da ich mir einfach postflop ne ordentliche Edge gebe auf den stakes. Und da fällt PoF nicht soo ins Gewicht
    • 18andabused
      18andabused
      Bronze
      normal hatte ne 30 buyin unter ev phase
      ev graph schön up gegangen profits schön down lol.
    • mvpp88
      mvpp88
      Diamant
      runne auf die letzten 3k hu sngs 115 buyins unter ev.
      variance is evil
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von mvpp88
      runne auf die letzten 3k hu sngs 115 buyins unter ev.
      variance is evil
      wo kann ich mein EV eigentlich ansehen?
      geht das im elephant?