Wechselkursabzocke?!

• 15 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      raff ichs grad nicht oder regst du dich grad ernsthaft auf, dass du für deine € mehr dollar als bekommst, als dir nach aktuellem wechselkurs "zustehen" würden!?

Glaub Party verwendet immer Kurse, die ein bis zwei Tage alt sind und da der Kurs grad von 1,49 auf 1.44 gefallen ist ...
    • Faragornbluf
      Faragornbluf
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      raff ichs grad nicht oder regst du dich grad ernsthaft auf, dass du für deine € mehr dollar als bekommst, als dir nach aktuellem wechselkurs "zustehen" würden!?

Glaub Party verwendet immer Kurse, die ein bis zwei Tage alt sind und da der Kurs grad von 1,49 auf 1.44 gefallen ist ...
      Er möchte ja AUSCASHEN und nicht eincachen! Vielleicht einfach mal den Support anschreiben und höflich nachfragen, wann der Dollar Kurs aktualisiert wird ;-)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Außerdem € Account nutzen, da gehst sowas automatisch ausm Weg.
    • Torchman
      Torchman
      Black
      Original von josch2001
      Wenn man das umstellen möchte, wird dann nicht der gesamte Account Betrag nach dem derzeitigen, schlechten PP-$-Kurs, umgerechnet? Sollte man ergo auf nen günstigen Kursstand warten?

mfg T
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Faragornbluf
      Original von GrandeSmokio

Er möchte ja AUSCASHEN und nicht eincachen! Vielleicht einfach mal den Support anschreiben und höflich nachfragen, wann der Dollar Kurs aktualisiert wird ;-)
      deswegen hab ich mir ja nen hinterausgang offen gehalten :pokerface:
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von Torchman
      Original von josch2001
      Wenn man das umstellen möchte, wird dann nicht der gesamte Account Betrag nach dem derzeitigen, schlechten PP-$-Kurs, umgerechnet? Sollte man ergo auf nen günstigen Kursstand warten?

mfg T
      Wer sagt, dass der so schnell wieder besser werden soll? ;) Würde den Schritt aber zur Zeit auch nicht machen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Das ist natürlich Spekulation.
      War aber auch eher als allgemeiner Tipp gemeint. Kurs hatte ich überhaupt nicht berücksichtigt.
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Original von prinzmarcus
      Wollte gerade bei Party per Banküberweisung auscashen und sehe einen grandiosen Wechselkurs von 1,49 statt 1,43xx. Aktualisiert Party diesbezüglich nur sehr langsam oder sind das meise Abzocker? ;)
      Ich glaube das ist nicht unbedingt unbeabsichtigt. Du kannst ja aus Spass mal auf eincashen gehen und schauen ob sie dir da den gleichen Kurs geben...
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Wie ist es wenn ich einen € Account habe und an einem Dollartisch gehe. Nimmt er dann auch immer den gleichen Kurs den ich bekommen habe als ich den Tisch betreten habe?
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Mal ne andere Frage, geht auch um den Wechselkurs.

Ich hab nen €-Account und würd mir jetzt gern die $600 Cash für 10.000 PP holen. Welcher Kurs wird den da verwendet?
      Hatte vor längerer Zeit mal das Problem dass 2 verschiedene Kurse angezeigt wurden.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von TooropAce
      Wie ist es wenn ich einen € Account habe und an einem Dollartisch gehe. Nimmt er dann auch immer den gleichen Kurs den ich bekommen habe als ich den Tisch betreten habe?
      Ja genau so ist es.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Giggl

Ich hab nen €-Account und würd mir jetzt gern die $600 Cash für 10.000 PP holen. Welcher Kurs wird den da verwendet?
      Hatte vor längerer Zeit mal das Problem dass 2 verschiedene Kurse angezeigt wurden.
      Afaik werden die Boni in Euro angezeigt, demzufolge wird wohl der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes genommen. Ohne Gewähr.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von josch2001
      Original von Giggl

Afaik werden die Boni in Euro angezeigt, demzufolge wird wohl der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes genommen. Ohne Gewähr.
      so siehts aus. Der €-Wert bleibt dann beim clearen natürlich konstant
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      ich hab nen party €-account. wenn ich jetzt mit meinem neteller $-account einzahle, entstehen dann gebühren?
    • prinzmarcus
      prinzmarcus
      Bronze
      der wechselkurs steht btw. immer noch bei 1,49. werde party mal anschreiben...