Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[DONE] Handcount+Stats schwanken

• richt3r
      richt3r
      Bronze
      Moin Leute,
      gestern habe ich mich an einen SH Tisch gesetzt an dem ich von dem einen Spieler schon 534 Hände gesammelt hatte. Vpiv18/pfr14.
      Nach ein paar Minuten ging der Handcount dann auf 115 runter und seine Stats waren 35/5 und wieder später ging der Handcount auf 450.

Habe ich etwas falsch gemacht oder was ist da los?

Danke schon mal.
      Gruß richt3r
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo richt3r,

das resultiert daher, dass der PokerStrategy.com Elephant verschiedene HUDs aufgrund der Spieleranzahl / Tischgröße darstellen kann.

Soll heißen:

An einem 9 Spieler Tisch sammelst du 100 Hände von Spieler A.
      Du triffst Spieler A am nächsten Tag an einem 6 Spieler Tisch und siehst 0 Hände von ihm.

Grund: Du willst an einem 6 Spieler Tisch keine Hände von Spieler A sehen, die du von ihm an einem 9 Spieler Tisch gesammelt hast.

Die Spielweise ist ja auch eine ganz andere und die 9 Spieler Statistiken würden seine Statistiken am 6 Spieler Tisch verfälschen.

In den HUD Einstellungen siehst du die verschiedenen Filter die angewendet werden.

Lange Rede kurzer Sinn:

Die Spieleranzahl an deinem Tisch hat sich vermutlich verändert - daher auch verschiedene Statistiken von den Spielern am Tisch.

Sollte das nicht die Lösung zu deinem Problem sein - öffne bitte einfach einen neuen Thread und verlinke auf diesen hier.