[DONE] MTT wurde/kann nicht importiert werden

• ChrisSiegert
      ChrisSiegert
      Bronze
      Hallo,
      habe gestern an einem Rebuy-Turnier auf FTP teilgenommen. Leider wurden weder die Hände noch das Ergebnis im Elephant angezeigt. So wollte ich die HH + Summary manuell importieren. Dabei wird mir jedesmal ein Fehler (keine konkrete Aussage) angezeigt. Neustart des Elephant löste das Problem nicht.
      Ich kann weder die HH oder die Summary einzeln noch beides zusammen importieren. Hoffe ihr könnt mir wegen ROI und hourly helfen.

Grüße Chris
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ChrisSiegert,

das liegt daran, dass wir noch keine MTTs unterstützen. Sobald sich das ändert erfährst du es hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Edit am 11.5. 11:42: Hat sich wohl schon etwas geändert - siehe weiter unten.
    • ChrisSiegert
      ChrisSiegert
      Bronze
      Ich dachte bisher, dass nur das HUD die MTTs nicht unterstützt.
      Dann muss ich mir entweder in Excel ne Funktion + Parser schreiben oder für Postgre. Theoretisch sollte man ja herausbekommen, wie der Elephant S'n'Goes ein/ausliest und dann einen Parser für MTTs schreiben können, um die Daten selbst in der DB einzupflegen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Es hält dich niemand auf solange du dich an alle geltenden Nutzungsbedingungen hältst. :D

Edit: Schick uns bitte mal die entsprechende Hände per Email an elephant[at]pokerstrategy[dot]com und wir schauen uns die mal an! Möglicherweise musst du dann auch nicht mehr daran rumbasteln. ;)

Bitte in der Mail einen Hinweis auf diesen Thread einfügen.

Ich verschiebe den Thread außerdem in das Support Forum und du bekommst eine eigene ID. Dadurch fällt es uns leichter deinen Thread intern zu besprechen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du denn schon eine Mail versendet?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ohne weiteres Feedback muss ich hier mal schließen. Solltest du etwas versendet haben lass es uns in einem Neuen Thread wissen bzw. sende es mit einem neuen Thread bitte nochmal!