[DONE] Statistik nicht verschiebbar

• Saichol
      Saichol
      Bronze
      Guten Abend,

und zwar ist mir letzte zeit öfter aufgefallen, dass die Statistik an einem von 7 tischen verschoben ist. Obwohl ich eigene position markieren gewählt habe, ist die statistik verrutscht und völlig deplatziert (als ob man ein falsches pokerstars skin ausgewählt hat, aber dem ist nicht so , da an den anderen 6 tischen die statistik völlig richtig platziert ist).

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich den button oben links bei pokerstars an einem tisch nicht sehe und sich dadurch die statistik auf die falschen spieler bezieht. Auch hier funktionert es an den anderen tischen 100% richtig.

Was könnte das sein?

mfg
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Saichol,

kannst du uns zu diesem Problem mal relevante Screenshots sowie ein aktuelles Logfile posten bitte. Wir schauen uns das dann mal an.
    • Saichol
      Saichol
      Bronze
      Vielen Dank für die antwort, werde ich auf jedenfall tun.
      Was meinst du mit logfile?

mfg
    • Saichol
      Saichol
      Bronze
      habe heute in 3 session jeweils 7 tische gespielt und bis jetzt war jede statistik richtig und korrekt angeordnet. sobald es mal vorkommt, mache ich ein screenshot.

mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay - mach das.

Mit dem Logfile meine ich eine Datei die automatisch erstellt wird, in der verschiedene Dinge mitgeschrieben werden - unter anderem Fehler die auftreten.

Zu finden im Hauptmenü unter Hilfe -> "Open log folder". Dort siehst du dann die Logfiles und kannst aufgrund des Erstelldatums der Dateien feststellen welches Logfile aktuell ist.
    • Saichol
      Saichol
      Bronze
      Hier ist ein Tisch. Das Problem trat wirklich nur an dem Tisch auf. An den anderen 6 lief es reibungslos. Ich kann nicht sagen, wie oft das auftritt, da es m.M.n. sehr zufallsbedingt ist. Es sieht so aus, als ob man beim elephant den falschen tischskin ausgewählt hat, aber dies kann nicht sein, da es ja bei den anderen richtig dargestellt wurde.

http://www.pic-upload.de/view-9940010/Unbenannt.png.html

Wie das mit dem logfile posten klappt weiß ich nciht, da wenn ich es öffne, nur chinesische zeichen angezeigt werden.

:megusta:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Saichol
      Hier ist ein Tisch. Das Problem trat wirklich nur an dem Tisch auf. An den anderen 6 lief es reibungslos. Ich kann nicht sagen, wie oft das auftritt, da es m.M.n. sehr zufallsbedingt ist. Es sieht so aus, als ob man beim elephant den falschen tischskin ausgewählt hat, aber dies kann nicht sein, da es ja bei den anderen richtig dargestellt wurde.

http://www.pic-upload.de/view-9940010/Unbenannt.png.html

Wie das mit dem logfile posten klappt weiß ich nciht, da wenn ich es öffne, nur chinesische zeichen angezeigt werden.

:megusta:
      Wenn du so eine SItuation wie auf dem Screenshot erlebst - kannst du dann mit Hilfe des Werkzeugbuttons deine Position festlegen bzw. im Menü des Werkzeugbuttons die Tischgröße manuell einstellen?

Behebt das dein Problem?

Bezüglich dem Logfile: Womit öffnest du es denn? Die ".log" Datei lässt sich für gewöhnlich einwandfrei mit dem Notepad (Editor) öffnen.
    • Saichol
      Saichol
      Bronze
      Vielen Dank,

oben links im menu war das häkchen auf 10 spieler gesetzt, als ich es auf 9 umgestellt habe, war alles perfekt angeordnet. nur komisch, dass es an zufälligen tischen ist und immer nur an einem pro session.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich werde mal beim nächsten Testlauf des HUDs genauer darauf achten, konnte das aber bei meinen bisherigen Tests nicht feststellen.

Das Problem hat sich ja aber behoben sobald du die Tischgröße manuell festlegst, daher mach ich dann hier auch mal zu. =)