user2user Coaching NL

• TP1987
      TP1987
      Bronze
      Hey,
      ich spiele aktuell NL25 und bin auf der Suche nach einem oder mehreren Spielern, die Bock auf u2u Coaching habe!
      Ich habe früher recht erfolgreich SnGs bis zu den 109ern gespielt und nun nach einer langen Pause wieder etwas Geld eingecasht und möchte es nun mit Cashgame versuchen!
      Mein Ziel ist es, ab Herbst mindestens NL100 als Winning-Player zu spielen!

Da ich momentan recht viel Zeit für Poker habe und auch investiere, wäre es sicherlich nicht von Nachteil, wenn ihr auch relativ aktiv spielt und versucht, euer Spiel weiterzuentwickeln!
      Vorteilhaft wäre es zudem, wenn ihr schon etwas in der NL-Cashgame-Materie drin seid!

Ich denke, user2user Coaching ist eine der effektivsten Methoden, um sein Spiel zu verbessern und Leaks zu finden!

Mein Skype-Nick: tp_1987

Also meldet euch einfach bei mir!

Gruß
  • 10 Antworten
    • Toshinger
      Toshinger
      Bronze
      Spielst du SH oder FR? Bin gerade auf NL 25 SH unterwegs und im Begriff, mit einem weiteren PS.de`ler eine kleine aber effektive U2U-Gruppe für NL SH zu etablieren. Ziel ist NL 100.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      Hallo!

Bin selbst seit viel zu langer Zeit auf NL50 unterwegs. Zwischenzeitlich auch NL100 aber scared money, downswings und BR aufbau bei anderem Anbieter haben mich auf NL50 bleiben lassen.

Aufgrund von Studium und langen Pausen nach Downs komm ich auch kaum auf über 10k Hände im Monat.

Ich glaube u2u würde meiner Motivation sehr gut tun. Zudem habe ich in letzter Zeit ohnehin schon versucht mein Spielverständnis zu verbessern. Der Austausch mit anderen Spielern könnte hier sicher einiges festigen oder auch Fehler aufdecken.

Würde somit gerne mal über die Schulter schauen, bzw. mir über die Schulter schauen lassen. Wenns recht ist, meld ich mich dann bei Gelgenheit bei Dir.

Greets
    • TheRealJoker
      TheRealJoker
      Bronze
      Hi!
      bin auch auch NL25 FR beheimatet und werde wohl noch diesen Monat auf NL50 aufsteigen. Habe die naechsten Monate viel Zeit und werd um die 50k hands pro Monat spielen. Ziel ist auch hier NL100 bis zum Studienbeginn im Herbst.
      Momentan bin ich etwas im HBF aktiv und versuche mir mehrere Videos pro Woche anzusehn. Leider ist meine Motivation fuer contentnutzen relativ gering, weshalb ein direkter Austausch hier als optimale Loesung erscheint um die hohen Limits zu erreichen. Habe sowas allerdings noch nie gemacht und braeucht eine kleine Einfuehrug in eventuell benoetigte Programme.
    • Tobman78
      Tobman78
      Bronze
      Ich wäre auch gern dabei.
      NL25, seit kurzem wieder vor allem sh.
    • NoFearNoFuture
      NoFearNoFuture
      Bronze
      hätte auch interesse, ich meld mich heute nachmittag mal bei dir.

lg
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      Spielt ihr SH oder FR ? und auf welcher Seite spielt ihr? Ich spiele auf pokerstars FR und, habe nach 1 Jahr pause vor 1 Monat mit 50 $ einen Neuanfang gestartet.

NL 2: 9,35 Big Blinds/100 auf 24k Hände
      NL 5: 6,34 Big Blinds/100 auf 34k Hände
      NL10:7,45 Big Blinds/100 auf 17k Hände
      NL25:6,51 Big Blinds/100 auf 13k Hände

Ich bin seh an U2U-Coaching interessiert. Habe ICQ und Skype
    • NoFearNoFuture
      NoFearNoFuture
      Bronze
      SH auf Full Tilt

• Tobman78
      Tobman78
      Bronze
      Obelix90 existiert nicht auf Skype...
      Habe dich geadded.
    • Karlimancan
      Karlimancan
      Bronze
      SH NL25 auf stars- wäre sehr interessiert und motiviert für u2u!
      bin zeitlich flexibel =)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Ich hätte auch Interesse und hab dich im Skype geadded. Hab auch lange Zeit Sngs gespielt, dann aber nur noch MTTs ziemlich erfolgreich gegrinded. Außerdem lange Zeit auf NL100 unterwegs gewesen bis ich fast meine ganze BR für nen Auslandsmaster ausgegeben habe. Seitdem rebuild auf NL50 und es läuft echt mau. Hänge da jetzt ne weile fest und würd mich gerne mit anderen austauschen um mein Spiel zu verbessern.