[DONE] Fehlerhafter Graph & Hud Problem

• MJMVII
      MJMVII
      Bronze
      Hi,

heute trat bei mir urplötzlich und erst nach der ca. 350 gespielten hand das problem auf, dass mein graph falsch berechnet wird. sprich er mir in der tagesstatistik angezeigt, dass ich 10$ gewonnen habe (und ich das auch realhabe), aber er im graph zwar so gut wie alle wins & looses hat aber eben 10$ zu wenig. (müsste eine große oder 2 mittelgroße hände sein)

zusätzlich trat das problem gerade auf das die huds verschoben sind(manche auch im leeren raum) und ein spieler links oben gar keins hat.

einzigen log den ich gefunden habe:

2011-05-10 10:00:53,576 - [1] 55650 ERROR: Exception caught in Void PokerStrategyElephant.StatisticOverView.gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(System.Object, DevExpress.XtraGrid.Views.Grid.FooterCellCustomDrawEventArgs)
      -------------------- System.InvalidCastException --------------------
      - Message: Das Objekt des Typs "System.Windows.Forms.BindingSource" kann nicht in Typ "System.Collections.Generic.List`1[PokerStrategyElephant.OverviewLine]" umgewandelt werden.
      - Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
      - TargetSite: Void gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(System.Object, DevExpress.XtraGrid.Views.Grid.FooterCellCustomDrawEventArgs)
      - HelpLink: <null>
      - Source: Elephant.Base
      - InnerException: <null><none>
      - StackTrace:
      bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(Object sender, FooterCellCustomDrawEventArgs e)

spiele partypoker.
  • 5 Antworten
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hallo moritzmartin,

Erstens: welche Elephant Version benutzt Du? Zweitens, bzgl. des verschobenen HUDs: könntest Du bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen? Und drittens wäre das ganze originale Logfile wichtig.

Für die Zukunft möchte ich Dich bitten, unser Report Template zu benutzen. Das spart Dir und uns Zeit, da wir viele Standard-Fragen nicht stellen und Standard-Anforderungen nicht extra anfragen müssen. Danke! =)

Was den falsch berechneten Graph angeht: könntest Du uns bitte die entsprechenden HandHistories, natürlich gerne anonymisiert, per E-Mail an elephant[at]pokerstrategy[dot]com ([at] und [dot] durch "@" und "." ersetzen) schicken? Vermutlich liegt das von Dir geschilderte Verhalten daran, dass ein paar Deiner Hände vom Elephant falsch eingelesen werden und mit falschen Werten für Gewinn und Verlust in die Statistik einfliessen.

Am einfachsten wäre es, wenn Du alle genannten Dateien an die oben genannte E-Mail Adresse mit einem Verweis auf diesen Thread hier schicken würdest.

Gruß und Vielen Dank!
      Torsten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

bitte um Feedback! :)
    • Ricta
      Ricta
      Gold
      Hi.

Habe in etwas das selbe Problem. Viel mir erst jetz auf da ich heute +/- 0 gespielt habe, mein Elephant mir aber ein Minus von 361BB anzeigt.
      Komischerweise entsprechen die 361BB genau dem Wert an Rake.

Blinds : 1$/2$ (Heads up cashgame)
      Rake gezahlt : 711.04$

Die 711$ wären also 355,5BB

Habe Heute auf Titanpoker gespielt mit der aktuellsten Elephant Version und Windows 7 64bit.

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Ricta
      Hi.

Habe in etwas das selbe Problem. Viel mir erst jetz auf da ich heute +/- 0 gespielt habe, mein Elephant mir aber ein Minus von 361BB anzeigt.
      Komischerweise entsprechen die 361BB genau dem Wert an Rake.

Blinds : 1$/2$ (Heads up cashgame)
      Rake gezahlt : 711.04$

Die 711$ wären also 355,5BB

Habe Heute auf Titanpoker gespielt mit der aktuellsten Elephant Version und Windows 7 64bit.

Gruß
      Hallo,

bitte öffne einen eigenen Thread!
      [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo moritzmartin,

ohne weiteres Feedback deinerseitz müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue hier längst erledigt hat und schließen diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L