macak9 besucht Gibraltar [Pics inside]

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Im Januar verlosten wir unter allen Diamonds und Black Membern eine Woche Urlaub in Gibraltar, dem sonnigen südlichen Zipfel Europas. Gestern sind die Gewinner macak9 und Strateg1986 eingetroffen und in diesem Thread werden wir regelmäßig Bilder zu ihrem Aufenthalt posten. Weitere Details dazu findet ihr auch in dieser News.
      Markus und Tatjana im Office von PokerStrategy.com

Als Geschenk wurde dem Team von PokerStrategy.com direkt eine 400g schwere Tafel Schweizer Schokolade überreicht:

HannesZ und macak9
  • 20 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Erster offizieller Programmpunkt war das Kennenlernen im PokerStrategy.com Office. Im Bild unten das deutsche Community Management mit Black Member macak9:

vlnr: HannesZ, Alla, macak9 und Hadi

OnkelHotte ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, den Promo Gewinner persönlich zu begrüßen:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Neben dem Schweizer macak9 aus der deutschsprachigen Community gab es noch einen weiteren Gibraltar für Diamonds Gewinner. Dieser kommt aus der russischen Community und ist inzwischen auch Black Member:

Strateg1986 und macak9

Auf dem Dach haben vom Büro haben sich dann die alle zu einem Gruppenfoto getroffenen:

vlnr: Miss Russian Community 2010 YuliaCS, Satis, Strateg1986 und seine Frau, macak9, Alla und Hadi

Während den Fotoaufnahmen setzte gerade ein Flieger zur Landung an:

vlnr: easyYet, Alla und macak9
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      kommts mir nur so vor oder is hannez dick geworden, hab dich dünner in erinnerung =D
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Paxis
      kommts mir nur so vor oder is hannez dick geworden, hab dich dünner in erinnerung =D
      Hab ein paar Kilos von Hadi übernommen. Mal schauen, wer die jetzt übernehmen wird ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Paxis
      Eindeutig zuviel Schweizer Schokolade. ;)
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Hat Alla ein Ed Hardy T-Shirt an?
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von Paxis
      Hab ein paar Kilos von Hadi übernommen. Mal schauen, wer die jetzt übernehmen wird ;)
      Wenn du die Kilos an Alla weiter gibst, dann wirst du wahrscheinlich von den Usern gelyncht :D .
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Was ist mit Michael, gibts den eigentlich auch noch? Weil du vom deutschen Community Management sprichst und der ned dabei is...
    • liafu
      liafu
      Black
      .
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Hat Alla ein @Hadi T-Shirt an?
      FYP und ja
    • hansolo2410
      hansolo2410
      Bronze
      irgendwie verwirren mich die Bildunterschriften (vnlr = von nach links rechts?), sollte evtl. vlnr heißen, oder :D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Original von sarc
      Was ist mit Michael, gibts den eigentlich auch noch? Weil du vom deutschen Community Management sprichst und der ned dabei is...
      Das sich noch jemand an mich erinnert *schnief* :f_grin:
      Ich geh mal kurz off topic und hoffe es wird mir verziehen.

Hey sarc,

mich gibt es noch. Eigentlich wollte ich mich ein wenig später verabschieden, aber den aufmerksamen Pokerstrategen entgeht wirklich nichts, so sage ich an dieser Stelle der Community Lebe Wohl und zögere dies nicht mit um den heißen Brei reden hinaus, damit es besser in meinen Abschieds-nehmen-Kalender passt.

Ganz weg bin ich noch nicht, aber ich werde PokerStrategy.com Ende dieses Monats verlassen, um einen Job in der (Video) Gaming Industrie anzutreten. Diese Entscheidung hat mir einige schlaflose Nächste bereitet, da gerade die Teams Community und Education kürzlich coole Sachen gestartet haben und auch noch einiges in petto haben, bei deren Entwicklung ich gerne noch mitgewirkt hätte, oder zumindest gerne Zaungast gewesen wäre.

Jetzt hast du wahrscheinlich mehr Info bekommen, als du eigentlich haben wolltest.

Ich verabschiede mich jetzt schon einmal als Community Manager aus dem Forum und bedanke mich recht herzlich bei der Community und dem gesamten PokerStrategy.com Team für die tolle Zeit.

Macht's gut!
      Euer Michael.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Original von MichaelM
      Original von sarc
      Das sich noch jemand an mich erinnert *schnief* :f_grin:
      Ich geh mal kurz off topic und hoffe es wird mir verziehen.

Hey sarc,

mich gibt es noch. Eigentlich wollte ich mich ein wenig später verabschieden, aber den aufmerksamen Pokerstrategen entgeht wirklich nichts, so sage ich an dieser Stelle der Community Lebe Wohl und zögere dies nicht mit um den heißen Brei reden hinaus, damit es besser in meinen Abschieds-nehmen-Kalender passt.

Ganz weg bin ich noch nicht, aber ich werde PokerStrategy.com Ende dieses Monats verlassen, um einen Job in der (Video) Gaming Industrie anzutreten. Diese Entscheidung hat mir einige schlaflose Nächste bereitet, da gerade die Teams Community und Education kürzlich coole Sachen gestartet haben und auch noch einiges in petto haben, bei deren Entwicklung ich gerne noch mitgewirkt hätte, oder zumindest gerne Zaungast gewesen wäre.

Jetzt hast du wahrscheinlich mehr Info bekommen, als du eigentlich haben wolltest.

Ich verabschiede mich jetzt schon einmal als Community Manager aus dem Forum und bedanke mich recht herzlich bei der Community und dem gesamten PokerStrategy.com Team für die tolle Zeit.

Macht's gut!
      Euer Michael.
      dass du aber ja noch einen eigenen thread dafür aufmachst, wenn es entgültig so weit ist!!

hier auch nochmal tschö :f_frown: :f_frown: :f_cry: :f_cry:

nice piktschas übrigens..will auch mal nach gib eingeladen werden ;)
    • DrStrothmann
      DrStrothmann
      Moderator
      Moderator
      Original von Midazolam
      Original von HannesZ
      Original von Paxis
      Wenn du die Kilos an Alla weiter gibst, dann wirst du wahrscheinlich von den Usern gelyncht :D .
      Omg - jetzt kann man hier ordentlich was rein interpretieren ;-)

@MichaelM
      ohne Thread kommst du hier nicht raus!

ontopic: ja nice Pictures, schön das ihr euch in Gibralta immer ein wenig Zeit nehmt.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Bekannt ist Gibraltar vor allem durch den Rock. Der Kalksteinfels gilt als Touristenattraktion und wird von unseren Besuchern natürlich auch erkundet. Hier im Hintergrund kann man den Rock gut erkennen:

vlnr: HannesZ, macak9

Neben den Verteidigungsanlagen und den Tunneln, die in den Felsen gehauen wurden, wurde der Großteil des Felsen zu einem Naturschutzgebiet erklärt. In diesem leben etwa 250 Berberaffen, die man hautnah erleben kann:

@hansolo2410: Danke, geändert.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Neben den Affen gibt es im Rock auch ein ausgedehntes Höhlensystem. Teilweise künstlich angelegt zur Verteidigung von Gibraltar, zum Teil aber auch von Mutter Natur geschaffen. Bekannteste Höhle ist dabei die St. Michael's Cave. Der erste Besucher hat den Abstieg allerdings nicht ganz so unbeschadet überstanden:

Stalaktiten und Stalagmiten:

Im 2. Weltkrieg wurde die Höhle zu einem Krankenhaus umfunktioniert, welches allerdings nie genutzt wurde. Heute gibt es dort einen großen Zuschauerraum, wo auch Konzerte veranstaltet werden:
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      sicke location, da würd ich gern mal spielen!
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Für Mittwoch Abend stand ein gemütliches Abend Essen im Steakhouse "Gaucho's" auf dem Programm. Bekannt ist dieses Restaurant vor allem für sein ausgezeichnetes Essen und den offenen Grill, den man jederzeit beobachten kann.

vlnr: macak9 und seine Frau, Boris (russischer Community Manager) und die Promotion Gewinner aus Weißrussland.

Meist bestellt an diesem Abend - das argentinische Filet Steak. Sieht nicht nur lecker aus, sondern es schmeckte auch ausgezeichnet ;)

Im Anschluss wurde noch genüsslich ein Cocktail getrunken:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Unsere 4 Besucher sind inzwischen zwar schon wieder zu Hause angekommen, allerdings haben wir noch ein paar Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ein Programmpunkt war ein Ausflug in die Straße von Gibraltar, wo sich sehr viele Delfine aufhalten.

Dabei trifft man auch auf das ein oder andere Kreuzfahrtschiff:

Die Star Princess (max. 2 600 Passagiere)

Tja, normalerweise tummeln sich hunderte von Delfinen in der Gegend. Dieses mal ließ sich allerdings gar keiner blicken:

macak9 auf der Suche nach den Delfinen
    • 1
    • 2