was hättet ihr mit den PP Realods gemacht (die es so nicht mehr gibt)

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Ich wollte mit dem Realod März meinen zweiten Anlauf SH versuchen.

Beim ersten Anlauf hab ich schon 70BB in den Sand gesetzt und bis auf meine erste Session mit 20BB Plus kann ich mich an keine weitere erinnern, wo ich mit nem Plus raus bin. Meine Bankroll würde es zulassen SH zu spielen, aber es tut so weh, wenn man sein Geld verschwinden sieht.
      Mit nem kleinen Reload von 70- 100$ hätte ich das Geld auf SH verzocken können oder etwas Gewinn mit machen.

So bleibe ich eben auf meinem Limit, erspiele nicht mehr Rake als früher und ärgere mich gerade über eine BadBeat Serie. Nachdem ich 100BB im Plus war hab ich seit vorgestern mal wieder 40BB verloren.

Ich finde die Idee von PP mit der neuen Bonusstruktur durchaus nachvollziehbar. Aber für mich ist sie völlig unbrauchbar. Wenn ich Fische will gehe auf eine andere Seite. Ich spiele auf Party für den Content und wenn ich weiß, ich bin gut auf Party bin ich auch auf anderen Seiten erfolgreich. Ich will erstmal gut werden, bevor ich die Fische auf den unteren Limits ausnehme.

Bis sich das mit den Boni auf PP rumsprich spielt da die Hälfte von uns eh nemmer. Einziger Vorteil wäre evtl. das alle PS Spieler verschwinden.

Nu seid ihr dran.
  • 21 Antworten
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Hä?

Nur wegen reload n limit hoch find ich verdächtig :rolleyes:

spiel doch einfach das limit wo es dir spaß macht und wo du gewinnst. Zwingt dich doch keiner SH zu spielen. Oder n limit hoch zu gehen.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      nachdem der Reload gecleard ist.
      Aber ich finde man ist etwas lockerer wenn man Geld verliert und nicht sein eigenes ist, was man sich hart am Pokertisch erwirtschaftet hat.
      Der Aufstieg im Limit ist wohl nicht das Problem, eher der Umstieg auf SH.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      ich halt mich zwar selber nicht immer drann aber das ist die falsche denke.
      Wenn du geld verliers verlierest du doch das geld so oder so kannste alles später nicht mehr auscashen
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      jupp, aber ich saß dafür auch keinen Monat am PC um 70 Dollar auf .25/.5 zu erpokern, sondern nur zwei bis drei Nachmittage!
      Ich werde früher oder später wieder aufsteigen, jetzt wohl eher viel später...

Aber ich wollte gar keine Diskusion um mich anfangen, sondern was ihr mit dem Relaod gemacht hättet.

Nen Boni seh ich als Boni an, mit dem man sich etwas schönes leisten kann. Ich würde mir eben 70-100BB auf SH leisten und mal schaun wies läuft. Wenn ich mich sicher fühle bleibe ich, sonst kann ich wieder runtegehn.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Meine Reloadboni-To-Do-List:

1. Frieden auf der ganzen Welt erkaufen
      2. Essen für alle Bedürftigen kaufen
      3. ..
      4. ..

Doch nun ist es ja nicht mehr möglich. :(

:rolleyes:
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Ich mach das beste draus...
      Beim nächsten (spätestens übernächstem) PP update werd ich Gold sein, Artikel kopieren und adios PP
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Stoppt alle Updates! :P
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Original von draghkar
      Beim nächsten (spätestens übernächstem) PP update werd ich Gold sein, Artikel kopieren und adios PP
      ja bitte vertschüsst euch so schnell wie möglich

am besten zu nem anbieter wo es nie reload bonusse gibt*
      oder einem wo es rakeback gibt und nur tags spielen die meinen sie haben einen vorteil darin
      oder wohin wo es keine reloads gibt und es zwar einen shop laut beschreibung gibt, der aber nirgends auffindbar ist
      oder wohin wo die software sobald man mehr als 4 tische offen hat laggt als würde man den pc formatieren und die zustellung eines artikels im shop ca $1000mgr + Artikelpreis kostet

aber die eigentliche aussage darin ist wohl: solang man nicht poker kann, hilft jeglicher anbieterwechsel nichts
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Mir gehts ähnlich wie dem Threadersteller, da ich den Bonus ebenfalls dazu benutzt hätte, mir den Limitaufstieg zu erleichtern. So wirds nun halt viel länger dauern und ev hab ich bald kein bock mehr auf .15/.30 wenns so weiter geht...
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von TeK1337
      Original von draghkar
      ja bitte vertschüsst euch so schnell wie möglich

am besten zu nem anbieter wo es nie reload bonusse gibt*
      oder einem wo es rakeback gibt und nur tags spielen die meinen sie haben einen vorteil darin
      oder wohin wo es keine reloads gibt und es zwar einen shop laut beschreibung gibt, der aber nirgends auffindbar ist
      oder wohin wo die software sobald man mehr als 4 tische offen hat laggt als würde man den pc formatieren und die zustellung eines artikels im shop ca $1000mgr + Artikelpreis kostet

aber die eigentliche aussage darin ist wohl: solang man nicht poker kann, hilft jeglicher anbieterwechsel nichts
      Was brabbelst du eigentlich?

PP vergibt wohl auch keine Reloads mehr (zumindest pass ich wohl nicht mehr in das Boni-Schema)
      PP ist längst nicht der größte Fischteich
      Stimmt, PP hat den Übershop, 1 sexy $ für grandios geile 100 PP, da kommt einiges bei rum!
      Ich muss nun nicht wirklich auf die PP Software eingehen oder? Alle 30 min ein Freeze und Connection Timeout schafft nichtmal mein Windows

Hab ich das Ironie Schild übersehen, oder bist du einfach nur verstrahlt?
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Original von onezb
      Mir gehts ähnlich wie dem Threadersteller, da ich den Bonus ebenfalls dazu benutzt hätte, mir den Limitaufstieg zu erleichtern. So wirds nun halt viel länger dauern und ev hab ich bald kein bock mehr auf .15/.30 wenns so weiter geht...
      wenn ich mir eine Bankroll aufbauen will, würde ich nicht bei PP spielen! Da gibts leichtere Seiten! Es geht mir wirklich darum etwas zu lernen von PS und von einen guten Gemisch von Gegnern!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Gespielt, was sonst?
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von draghkar

PP vergibt wohl auch keine Reloads mehr (zumindest pass ich wohl nicht mehr in das Boni-Schema)
      Stimmt, PP hat den Übershop, 1 sexy $ für grandios geile 100 PP, da kommt einiges bei rum!
      Ich muss nun nicht wirklich auf die PP Software eingehen oder? Alle 30 min ein Freeze und Connection Timeout schafft nichtmal mein Windows

Also mir ist die Partypoker Software noch nie abgeschmiert. Vielleicht solltest du einfach mal lernen dein System richtig in Schwung zu bringen bevor du hier son Unsinn redest?!
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von fame
      Original von draghkar

Also mir ist die Partypoker Software noch nie abgeschmiert. Vielleicht solltest du einfach mal lernen dein System richtig in Schwung zu bringen bevor du hier son Unsinn redest?!
    • gertrud
      gertrud
      Bronze
      12 table mit PA und PT + Musik ohne probleme mit einem 3 jahre altem pc gehen ohne probleme

versuch mal PT auf 5 min update und pa auf 40 hände update einzustellen
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      gibt es keine reloads mehr? wurden die etwa offiziel abgeschafft??
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja die PP software spinnt aber trotzdem oft.. buttons verschwinden, und das liegt nicht an meinem system. tisch selektion spinnt etc..
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Also ich hatte noch nie Probleme mit der Software, ka was ihr da alle habt. Und ich hab letzte Woche einen Reload bekommen :) . Alles in Butter aufm Kutter!
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von fame
      Original von draghkar

Nur gegen einen Punkt argumentieren und direkt Unsinn drunter setzen, großes Kino!
      Soll ich mal die Threads raussuchen vr dem PP Update? Mit den Dutzenden von Leuten die Freezes hatten?
      Komisch auch, dass man alle Nase lang Threads findet, wo PP mal wieder down ist (obwohl auf der Statusseite alles grün blinkt)
    • 1
    • 2