Warum es euch gerade richtig gut geht

• Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      Es gibt immer viele negative Threads, schreibt doch einfach mal warum es euch gerade imo richtig gut geht....

Ich sitze nach einem harten Arbeitstag und einem tollen Fussballspiel mit Freunden auf meinem Balkon und Trink n paar Bier. Sehe mir via Livestream
      Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao an (20min 2 Tore) und genieße nebenher den Ausblick meiner Penthouse Wohnung. 2 Zimmer weiter schläft mein 9 Monate alter Sohn wie jeden abend brav, tief und fest. Meine Freundin sieht sich Soaps an im Juni wird geheiratet. Wie schön das leben doch ist wenn man den Moment genießt.
  • 30 Antworten
    • hotgirl18
      hotgirl18
      Einsteiger
      edit by michimanni
      Bitte unterlasse beleidigende Beiträge, die möchten wir hier nicht sehen!
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      in der tat sehr sehr verdächtig, sitzt auf dem balkon mit freunden und postet natürlich gleich mal in ein pokerforum.
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      Pics? :f_biggrin:
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Original von Stopelhopser

Ich sitze nach einem harten Arbeitstag (1€-Job) und einem tollen Fussballspiel mit Freunden (sind wegen der Wohnung da) auf meinem Balkon und Trink n paar alkoholfreie Bier. Sehe mir via Livestream
      Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao an (20min 2 Tore gegen mein Team) und genieße nebenher den Ausblick meiner mit fünf Hypotheken belasteten Penthouse Wohnung. 2 Zimmer weiter schläft mein 9 Monate alter Sohn ( der eine ganz andere Haar- und Augenfarbe hat als ich und meine Freundin, aber who cares), nach 12 Stunden Schreierei tief und fest. Meine Freundin sieht sich Soaps an und im Juni werd ich gezwungen zu heiraten. Wie schön das leben doch ist wenn man den Moment genießt.
      jetzt macht´s Sinn, dass er in der Situation hier postet.

:coolface:
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      ihr seit echt lol... wir haben uns nicht garnicht erst verlobt sind seit 6 Jahren zusammen und um uns herum wird sich soviel ver/ und entlobt das wir das gelassen haben. Das mit Freunden war auf das Fussballspiel bezogen. Habe mich schlecht ausgedrückt, war alleine auf meinem Balkon.
    • ArtiZiff
      ArtiZiff
      Bronze
      Original von Tezet

Ich sitze nach einem harten Arbeitstag (1€-Job) und einem tollen Fussballspiel mit Freunden (sind wegen der Wohnung da) auf meinem Balkon und Trink n paar alkoholfreie Bier. Sehe mir via Livestream
      Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao an (20min 2 Tore gegen mein Team) und genieße nebenher den Ausblick meiner mit fünf Hypotheken belasteten Penthouse Wohnung. 2 Zimmer weiter schläft mein 9 Monate alter Sohn ( der eine ganz andere Haar- und Augenfarbe hat als ich und meine Freundin, aber who cares), nach 12 Stunden Schreierei tief und fest. Meine Freundin sieht sich Soaps an und im Juni werd ich gezwungen zu heiraten. Wie schön das leben doch ist wenn man den Moment genießt.

:megusta:
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Original von ob1wahn
      Pics? :f_biggrin:
      #### pics or didnt happen!
    • Brainspotting
      Brainspotting
      Bronze
      Wie sie abgehn, die unglücklichen Nerds :heart: :heart: :heart:
    • mukutuku
      mukutuku
      Silber
      mir würd es eigentlich auch gut gehn, wenn ich davor nicht im vollrausch 45K$ im HU verdonkt hätte..
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      Original von ArtiZiff
      Original von Tezet

:megusta:

Hahahaa, hatte erst diesen Text hier gelesen
    • Hilftnix
      Hilftnix
      Bronze
      I loled
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Der Wahnsinn. 10 Antworten und nicht eine sinnvolle dabei.

Mit meiner wärens dann 11...
    • PuffinPower
      PuffinPower
      Bronze
      Weil ichs kann ! :megusta:
    • hotgirl18
      hotgirl18
      Einsteiger
      edit by michimanni
      Bitte unterlasse beleidigende Beiträge, die möchten wir hier nicht sehen!
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      dann nochmal on topic:

bin gut drauf, weil ich morgen noch frei hab und in 3 wochen wieder nach Vegas zur WSOP fliege.
    • chosen123
      chosen123
      Bronze
      Original von hotgirl18
      ihr seit echt lol... wir haben uns nicht garnicht erst verlobt sind seit 6 Jahren zusammen und um uns herum wird sich soviel ver/ und entlobt das wir das gelassen haben. Das mit Freunden war auf das Fussballspiel bezogen. Habe mich schlecht ausgedrückt, war alleine auf meinem Balkon.
      dum?
      wenn 2 leute vor haben zu heiraten (z.b. du und dein sugar daddy) dann bezeichnet die beiden personen als verlobt. also ist es ab diesem zeitpunkt, bis ihr heiratet oder beschließt das ihr doch nicht heiraten wollt, nichtmehr dein sugar daddy sondern dein verlobter
      wenn du noch nichtmal das weisst bist du:
      - nicht verlobt
      - dumm
      und du wählst cdu?
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      Und nochmal muss ich fragen

dum?
      wenn 2 leute vor haben zu heiraten (z.b. du und dein sugar daddy) dann bezeichnet die beiden personen als verlobt.

Echt, ich geh lieber zu Intellipoker...
    • DichterNebel
      DichterNebel
      Bronze
      Original von hotgirl18
      dum?
      wenn 2 leute vor haben zu heiraten (z.b. du und dein sugar daddy) dann bezeichnet die beiden personen als verlobt. also ist es ab diesem zeitpunkt, bis ihr heiratet oder beschließt das ihr doch nicht heiraten wollt, nichtmehr dein sugar daddy sondern dein verlobter
      wenn du noch nichtmal das weisst bist du:
      - nicht verlobt
      - dumm
      :facepalm: :facepalm:
    • Schlagloch
      Schlagloch
      Bronze
      Mir gehts gerade richtig gut, weil ich n dicken Döner hatte.

Außerdem hat das nette Mädchen von nebenan was ich in meinem Keller eingesperrt hatte nach drei Tagen endlich aufgehört zu schreien :megusta:
    • 1
    • 2