ICM trainer - handliste how to importieren

• idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      threadtitel sagt schon alles, ich will eine session mit dem ICM trainer nachanalysieren und will dafür eine handliste importieren.
      klicke ich auf "handliste laden", will das prog eine xml-datei.

benutze holdem(tourney)manager und frage mich, wie ich so eine xml datei erstelle. SNG wiz lizenz habe ich atm leider nicht, um es dort direktz zu machen. thx! :f_biggrin:
  • 4 Antworten
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      AFAIK kann man nur mit dem Trainer erstellte Handlisten wieder laden. Das Laden von Pokerclient-HHs scheint nicht vorgesehen zu sein.
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      gut, dass das hier schonmal besprochen wurde, dann wird es wohl nichts nützen und man muss sich den SnG Wizard für das ICM Training laden. Meine Trialperiode ist leider schon abgelaufen (obwohl ich gar keine genutzt habe aber jetzt mal wayne). Kann man da einfach markierte Hände von HM in den Wizard kopieren und los gehts?

MfG
      benchibk
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Original von benchibk
      gut, dass das hier schonmal besprochen wurde, dann wird es wohl nichts nützen und man muss sich den SnG Wizard für das ICM Training laden. Meine Trialperiode ist leider schon abgelaufen (obwohl ich gar keine genutzt habe aber jetzt mal wayne). Kann man da einfach markierte Hände von HM in den Wizard kopieren und los gehts?

MfG
      benchibk
      ja sogar in HM drinne. einfach rechtsclick analyse hands in sng wiz. da kann man die hand auch gleich zu nash senden. unbedint holen!
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      Alles klar chef, wird mit dem nächsten cashout gemacht wenn du das sagst :]
      wird mein spiel sicherlich nochmals enorm pushen!

MfG
      benchibk