[DONE] Elephant auf Party Poker anpassen ? Oo

• Fips87
      Fips87
      Bronze
      Also Hallo erstmal :) ich Spiele normaler Weise auf fulltilt ...

Habe jetzt aber angefangen auf Party Poker zu spielen ....

Natürlich habe ich in der PP Software eingestellt, das ich immer unten in der Mitte sitze ... Ist sonst ziemlich kagge beim Multi tablen ;) ... Komischerweise geht der elephant aber von meinem eigentlichem Sitzplatz aus und verdreht somit die stats...

Wenn wir jetzt sagen das bei einem 9 handet Tisch der sitzt unten in der Mitte immer Sitz 1 ist und ich auf Sitz 3 platznehme, wiederum auf platz 1 angezeigt werde, geht der elephant davon aus, das ich auf Platz 3 sitze und verdreht mir so die stats ...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Bitte dringend um Hilfe :)

Vielen dank Schonmal :)
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Fips87,

für FullTiltPoker unterstützen wir in den HUD Einstellungen die Autocenter Funktion. Für PartyPoker noch nicht, daher auch die verschobenen Stats. Da hilft wohl nur die Autocenter Funktion bei PartyPoker auszuschalten wenn du nicht jedesmal deine eigene Position mit dem Werzeugbutton festlegen möchtest.

Das festlegen der eigenen Position sollte aber einwandfrei funktionieren.
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      Problem erkannt ... Problem gebannt :) vielen dank für die schnelle Antwort :)
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      hmmm klappt immer noch nicht .. also die autocenter funktion habe ich aus .. aber sobald ich rechtsklick "hier platznhmen" drcke ist es wieder verdreht ... hmmm oO .. geht das bei party nicht ? welches tracking programm unterstützt das ?

uff multitable´n ohne center view geht mal gernicht :(

EDIT: moment mal .. welcher werkzeug button ? oO wo finde ich den ???
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      Push push push ... Welcher werkzeugbutton ? oO
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Hab das selbe Problem. Setze mich bei Party Poker per Hand in die Mitte/Unten und die Stats bleiben wo sie sind. Egal wo ich mich weiter per Hand hinsetzte verändern die Stats nicht ihre Positionen.

Somit ist die einzig richtige Stat-Anzeige wenn ich dort sitzen bleibe wo ich am Anfang an den Tisch gesetzt wurde. :-(

EDIT: Ich änder die Position am Tisch in dem ich rechts auf den Platz klicke und dann sit here (oder so ähnlich) anklicke.
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      Richtig ! Aber hier ist die Rede von einem werkzeugbutton ... Aber den kann ich nicht finden
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Hab heute auch noch mal danach gesucht und leider nichts gefunden.

So bleibt mir bis auf weiteres nichts weiter übrig als da sitzen zu bleiben wo ich hingesetzt werde und nur einen Tisch zu spielen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo - wir hatten das PartyPoker HUD vor ein paar Tagen erst ausführlich getestet und konnten etwas derartiges nicht feststellen.

Wir machen jetzt mal folgendes:

Ich verschiebe diesen Thread in das Support Forum.

@'knusperzwieback' und 'Fips87':

Ihr teilt uns bitte mit ob das Problem noch aktuell ist - welche Version ihr im Einsatz habt und welche Schritte notwendig sind um das Problem zu reproduzieren (z.B. Ob ein normaler FL 9 max Tisch ausreicht um die Probleme festzustellen).
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Also ich hab die aktuelle Elephant Version von euch letzte Woche gezogen.
      Dann einfach an ein normales cashgame mit 9 Platzen starten, sich wo hinsetzen (per Hand nicht per Automatikfunktion), mit rechts auf unten/mitte kicken und dort Platz nehmen = Statistik bleibt stehen als ob man noch am ersten Platz sitzen würde.
      Kann dann jeden beliebigen Platz mit rechtsklick annehmen, die Statistik bleibt verändert nicht ihre Postion.

Das ganze ist immer so, zu jeder Zeit, kenne es gar nicht anders.

Werde jetzt heute mal testen ob ich mit dem Werkzeugbutton des Elefanten klar komme um die Stats dann so hinzuschieben (oder meinen Platz mit den Stats) das es funkt.

Wenn das einfach so gehen würde wäre es mir natürlich lieber, da der Werkzeugbutton erst auftaucht nachdem die ersten Stats verfügbar sind.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo knusperzwieback,

das ist normal, wenn Du deinen Sitzplatz änderst (egal ob manuell oder automatisch durch den Pokerclient) muss auch die HUD-Position des Elephants angepasst werden.
      Im Werkzeugmenü dazu die Option "Eigene Position festlegen" auswählen und dann bei der eigenen, aktuellen Pos. bestätigen.

Cheers,
      L
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Alles klar, 1000 Danke. Werde ich heute Abend gleich mal checken. :-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass sich hier alles erledigt hat und schließe diesen Thread daher jetzt auch. Sollte dennoch wieder Probleme auftreten öffnet bitte einfach einen neuen Thread!