Bloggender PokerStratege gesucht! Wir verschenken bis zu $1.000 auf Betfair!

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo liebe PokerStrategen,

der eine oder andere wird hier sicherlich schon einmal was von unserer SnG Blog Promotion auf Betfair Poker gehört haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, euch für diese Aktion zu bewerben und mit etwas Glück spielst du schon bald 1000 SnGs, begleitet durch deinen Blog!

SnG Blog Promotion auf Betfair

Worum genau geht es?
      Wir suchen ein Mitglied aus unserer Community, welches Lust und Skill hat um 1000 SnGs zu spielen. Dafür bieten wir dir $500 Startkapital auf deinem getrackten Betfair Poker Account. Schaffst du die Challenge, gibt es noch einmal $500 oben drauf.
      Deine Aufgabe ist es, die 1000 SnGs zu spielen und dabei fleißig zu bloggen, damit wir alle auf dem neusten Stand über deine Challenge sind!

Bis zum 25.05. hast du Zeit, dich bei uns zu bewerben!

Wen suchen wir?
      [List]
      [*] Du besitzt einen über PokerStrategy.com getrackten Betfair Account oder erstellst dir hier einen.
      [*] Du hast die Motivation und den nötigen Skill um 1000 SnGs ($11er oder höher) in maximal 3 Monaten zu spielen?
      [*] Bis jetzt alles vorhanden? Gut, wenn du nun noch Lust am Bloggen hast, könntest du unser Kandidat sein, denn unsere Community will deine Fortschritte auch verfolgen!
      [/list]
      Ablauf:
      • Du bekommst von uns $500 auf deinen Betfair Account überwiesen.
      • Mit diesem Geld musst du 1000 SnGs spielen.
      • Du hast dazu maximal 3 Monate Zeit.
      • Gestartet wird auf den $11er SnGs. Limitauf- und abstiege sind gemäß deines Bankrollmanagements möglich.
      • Du hältst uns alle durch einen Blog auf dem Laufenden. Dazu solltest du mindestens dreimal in der Woche einen coolen Eintrag schreiben und pro Monat 2 Videos einer Session zur Verfügung stellen.
      • Schaffst du die 1000 SnGs, bekommst du neben Foren-Ruhm und Ehre von uns noch einmal $500 oben drauf!
      • Solltest du zudem noch Gewinn gemacht haben, kannst du diesen natürlich behalten.

Dein Blog:
      Kern des ganzen ist natürlich dein Blog, den du dir im SnG Blogs-Forum anlegst.
      Es gilt regelmäßig, am besten täglich, zu bloggen und alle zwei Wochen ein Video zur Verfügung zu stellen.

Was die Community interessiert?
      • Interessante Hände
      • Deine Gedanken zu gewissen Gegnern
      • Strategie
      • Graphen
      • Fragen deinerseits sind gern gesehen und vielleicht helfen dir deine Leser ja sogar dabei, dein Spiel noch zu verbessern!

Der Blog soll die Leser ansprechen, sie fesseln und dabei ständig Updates zu deinen Fortschritten bieten.

Nun ran an die Tasten, sag uns bis zum 25.05., warum gerade du unser SnG-Blogger bist!

HINWEIS: Je ausführlicher eure Bewerbung ist und je mehr du uns überzeugen kannst, dass du der richtige für diese Promotion bist, desto höher sind natürlich auch die Chancen für die $500 + $500 ausgewählt zu werden. Besonders der Blog Part ist uns sehr wichtig.

Terms & Conditions
      • Der Gewinner dieser Promotion stellt sich für ein Interview zur Verfügung, das auf PokerStrategy.com veröffentlicht wird.
      • Der Gewinner stellt Fotos von sich zur Verfügung.
      • Der Betfair Screenname des Gewinners wird veröffentlicht.
      • Für die zusätzlichen $500 müssen:
        - mindestens 1000 SnGs innerhalb von 3 Monaten auf den $11 SnGs oder höher gespielt
        - mindestens 3 Blogeinträge pro Woche verfasst und
        - mindestens 2 mal im Monat ein Poker-Video gepostet werden
  • 97 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Getracked heißt im Klartext über ps.de?
      Getracked bin ich ansonsten schon, nur woanders :coolface:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Furo
      Ja, über PokerStrategy.com. ;) Hab es deutlicher gemacht.
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      vorweg? Muss der Blog geschrieben sein oder kann es auch ein video blog sein

Ich würde es gerne machen, weil sich mein Style sngs sich von den von PS.de stark unterscheidet udn habe es trotzdem geschafft, die 6er auf FTP zu schlagen, ob das bei den 11ern auf dieser Plattform gelingt, muss man sehen.

Ansonsten habe ich momentan viel zeit, da erst im Sommer meine Ausbildung beginnt und ich zur Zeit "nur" nebenjobbe um Führerschein abzubezahlen.

Ich würde mich freuen 3 Monate zu grinden, vids zu posten und zu bloggen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von HannesZ
      Original von Furo
      Ja, über PokerStrategy.com. ;) Hab es deutlicher gemacht.
      Ok schade, dann mach ich wohl nicht mit ;)
    • NudeAndHappy
      NudeAndHappy
      Bronze
      man braucht skill :(
      hab nur skill bis zu 5$ sng's
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      also falls dons möglich wären als sng und nicht die normalen 9/10man sngs
      wäre ich gerne bereit dafür

zu mir

spiele die 11/22 dons mit atm 18% roi auf 200games. hab mich resetet, davor war ich auf 5-10% mit 2k games.

eure anforderungen werde ich sogut wie möglich natürlich erfüllen.
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      In der News schreiben einige, dass man Diamond sein muss. Stimmt das? Falls nicht würd ich es machen.
      Hab mit Sngs angefangen. Bin mittlerweile auf CG gewchselt, aber denke noch den skill für die 11er zu haben.
      Ist einem selbst überlassen ob man FR, SH, HU oder DoNs spielt?
    • cashius8clay
      cashius8clay
      Bronze
      Original von Fetty1989

spiele die 11/22 dons mit atm 18% roi auf 200games. hab mich resetet, davor war ich auf 5-10% mit 2k games.

:facepalm:
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      Terms & Conditions Der Gewinner dieser Promotion stellt sich für ein Interview zur Verfügung, das auf PokerStrategy.com veröffentlicht wird.

was für ein interview? text oder video?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von PaulDusel
      In der News schreiben einige, dass man Diamond sein muss. Stimmt das? Falls nicht würd ich es machen.
      Hab mit Sngs angefangen. Bin mittlerweile auf CG gewchselt, aber denke noch den skill für die 11er zu haben.
      Ist einem selbst überlassen ob man FR, SH, HU oder DoNs spielt?
      Also mir ist nicht bekannt, dass man dafür Diamond sein müsste. Steht ja auch im ersten Beitrag nicht drin ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von PaulDusel
      In der News schreiben einige, dass man Diamond sein muss. Stimmt das?
      erm, wo? Weder in der News steht was davon, noch in den Comments dazu :)

Also nein, man muss nicht Diamond sein, um der Blogger zu sein.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Toti1989: Kann auch Video sein.

@margsenjo: Interview wird in schriftlicher Form sein.

@PaulDusel: Der Status spielt keine Rolle. Promotion ist offen für alle.
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Hat nirgends gestanden. Nur in den comments haben ein paar Leute was davon geschrieben. War vielleicht erst ein Fehler in der News oder whatever.
      Also: I'm in.
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Original von PaulDusel
      Hat nirgends gestanden. Nur in den comments haben ein paar Leute was davon geschrieben. War vielleicht erst ein Fehler in der News oder whatever.
      Also: I'm in. Vernünftige Bewwebung kommt noch =)
    • J4ckA33
      J4ckA33
      Bronze
      Über mich:

Im RL heisse ich Roman und komme aus der Schweiz. Da mein Studium erst im September beginnt, habe ich genügend Zeit mich mit Pokern auseinander zusetzten und mir eine Roll zu basteln um mein Studium finanzieren zu können. Ich spiele atm die 11-55$ auf Party und habe auch schon etwas Erfahrung im Bloggen.

Mein Blog: Cry me a River - Wettstreit gegen die Varianz

Ich denke, dass ich ebenfalls kein unbekanntes Gesicht bin in der SNG-Welt. Ich bin regelmässig in Coachings anwesend und durfte auch schon ein PPC und Review-Coaching bei Unam geniessen.

Motivation:

Ich nehme immer wieder gerne neue Herausforderungen an und Hauptantrieb für mich beim Bloggen ist der Anteil an Theorie und Handdiskussionen. Leider habe ich die letzten 2 Wochen wenig für mein Spiel gemacht und sehe in dieser Promo einen riesigen Motivations- wie auch Skill-Boost, da ich sehr gerne mich mit der mathematischen/theoretischen Materie befasse. Mir wird nachgesagt, dass ich alle Entscheidungen kritisch Hinterfrage, insbesondere meine Eigenen, welches wohl einer der wichtigsten Aspekte ist wenn man gut werden will.

Hier mein Graph von den letzten 1,5 Monaten:

Auf Party ist gerade Gladiator-Zeit, deswegen sind die Swings atm relativ krasse. Aber kein Wunder bei 8/10 Regs am Tisch.

Wie ist denn so der Traffic für die SNG's und wieviele Tische kann man max. multitabeln?
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ist es egal welche sngs man spielt?
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Warum ich euer Mann bin:

- Weil ich genügend Zeit zum Bloggen, Hände posten und natürlich spielen habe. Die 1k Sngs sitz ich auf einer Arschbacke ab und lutsche nebenher peanutbutter. Bin eher so der Grinder.
      - Weil ich lustig, symphatisch, eloquent, skilled, gut aussehend und vor allem bescheiden bin.
      -Weil ich meine Pokerkarriere mit Sngs gestartet habe, mittlerweile bei CG gelandet bin und man daher eine "back to the roots" - "Hat er es noch drauf?" Sache machen kann.

Über meine Person: Ich heiße im RL Stefan, bin 29, studiere Chemie und wohne in der Pokerhochburg Münster. Dort hatte ich auch schonmal das Vergnügen gegen unseren allseits beliebten Coach HoRRoR ne Runde zu golfen und gegen Kobeyard zu pokern (zu meinen Semi-Fisch Zeiten :D ).

Everest:
      Uploaded with ImageShack.us

Ongame:

IPoker:

Stars:

Kleine Giraffenauswahl.
    • 18andabused
      18andabused
      Silber
      HU sng's auch in ordnung?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Wäre auch motiviert zu bloggen, denke ich bin kein unbekannter in der Community und als ehemaliger Handbewerter (Handbewerter des Monats Juni 2008 SnGs) sollte es mir möglich sein die ein oder andere interessante Hand zu posten und Spots zu analysieren.

MfG Phoe