Leider kein Aprilscherz, sondern Realität, Abstieg auf NL50

• Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Das 100.000ste Tagebuch fang ich dann hier an. (gibt’s dafür nen Preis von PS.de?)

Kurz was zu mir:

Bin der Dirk, 34 Jahre alte (also quasi OpaaufPoka) und wohne in Mainz. Arbeite als kfm. Angestellter Fulltime. Neben Poker bin ich großer Fan vom FSV Mainz 05.

Pokerwerdegang:

Hab im Januar letzten Jahres noch mit den 5$ angefangen und wie viele hier sich mit FL hochgearbeitet. Bis 2/4 FR gings ganz gut (1/2 hab ich eigentlich nach derben Schwierigkeiten übersprungen =) ). Den Umstieg auf SH hab ich nicht wirklich geschafft bzw. nicht wirklich probiert.

Irgendwann hat mich Cashgame angeödet und ich hab SNGs 11-22er und MTTs gespielt. Mit einigermaßen gutem Erfolg, aber nix konstant gutes und es hat mich auch nicht so ausgefüllt.

Dann waren die Amis weg im Oktober und auf FL FR, wo es mich zwischenzeitlich wieder hinverschlagen hat, gabs kaum noch gescheite Tische. Wieder bisschen SNGs und MTT gegrindet und rumgeswingt.

Zwischenzeitlich mal nen Cashout von 2,5K gemacht, wegen Umzug.

Irgendwann Ende 06, NL Cashgame mal ausprobiert und direkt bei NL25 eingestiegen. Komischerweise direkt auch mit SH und es lief subba.
      Die Weihnachtsboni haben meine BR auch noch schön gepusht und es ging steil bergauf. NL50 (ca. 10K Hände) wieder so gut wie übersprungen, da ich ein alter Grinder bin, und quasi direkt auf NL100SH , wo ich jetzt seit Anfang Februar 40K Hände hinter mir habe. Größte Samplesize ever für mich. Der Februar lief auch sehr gut, der März dafür gar nicht mehr.

Anfangs nen Megaupswing gehabt mit 15 PTBB auf 8k Hände und ich dachte schon ich bin TheBestPlayerever, bis ich merkte, den gabs schon auf dem Limit. :D