[DONE] Verschieben von HH bei manuellem Import

• slimleee
      slimleee
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: 0.101
      Betriebssystem: Windows 7
      Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem: PokerStars, Full Tilt Poker, iPoker Netzwerk (William Hill Poker, Titan Poker)
      Auf welche Spielart bezieht sich das Problem: Cash Game (Micro NL, FL), Tourney (SNG)
      Problem in FAQ gesucht: Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)
      Relevanter Screenshot vorhanden: Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)
      Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden: Nein

Genaue Problembeschreibung:
      Die Option die Handhistories beim manuellen Import in <Ordner> zu verschieben funktioniert garnicht. Probiert habe ich:
      1) Histories auf F:; <Ordner> auf F:
      2) Histories auf F:; <Ordner> auf D:
      3) Histories auf F:; <Ordner> auf C: (Unterordner von Elephant-Verzeichnis)
      4) Histories auf D:; <Ordner> auf F:
      5) Histories auf D:; <Ordner> auf D:
      6) Histories auf D:; <Ordner> auf C: (Unterordner von Elephant-Verzeichnis)
      7) Histories auf C:; <Ordner> auf F:
      8) Histories auf C:; <Ordner> auf D:
      9) Histories auf C:; <Ordner> auf C: (Unterordner von Elephant-Verzeichnis)

Elephant ist auf C: und als Admin gestartet.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo slimleee,

die Funktion gibt es schon seit einer Weile nicht mehr - anscheinend hat der Eintrag in der Benutzeroberfläche aber länger überlebt als geplant. ;)

Ich schließe hier erstmal mit dem Hinweis, dass diese Option zukünftig entfernt werden wird. Sollte ich hierbei nicht rechtbehalten editiere ich meinen Post entsprechend.