fa_morgoth aka Florian Langmann

• topspit
      topspit
      Bronze
      hey hab mal ne frage über ( an ) den oben genannten poker spieler.

der war ja hier mal früher coach. ich glaub ich hab sogar mal nen video von ihm gesehn von der Sunday Million...

wie ist der denn eigentlich kein Coach mehr hier bzw ist hier nicht mehr wirklich aktiv ? hat der kein bock mehr auf ps.de ?

lg
      topspit
  • 9 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Guck mal im Staking Forum, da verkauft er gerade Anteile an sich.
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      schreib ihn doch einfach im comm tool.
      in der suche kannste auch explizit nach unsernamen suchen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von dbmdw
      Guck mal im Staking Forum, da verkauft er gerade Anteile an seiner Action
      fyp

Wir sind ja hier nicht bei den Organhändlern :f_eek:
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Der ist halt Pokerstars Pro, da wird er genug mit zu tun haben und irgendwann muss er ja auch sein eigenes Spiel noch analysieren...
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Ist jetzt kein Angriff auf Morgoth, kenne die Umstände nicht, unter welchen er seine Arbeit für PS.de eingestellt hat.

Es fällt aber schon auf, wieviele Spitzenspieler, die in den fetten Jahren durch Pokerstrategy gross geworden sind, sich von der Plattform oder zumindest als Produzenten von Videos und Coachings zurückgezogen haben.

Einerseits sicher verständlich, man will sich ja nicht unbedingt eine noch stärkere Konkurrenz heranzüchten, zumal das Umfeld nicht besser geworden sind und das Spielniveau allgemein gestiegen ist.

Andererseits hat es halt schon einen unguten Beigeschmack, wenn Spieler, die mit Poker bereits Hunderttausende Dollar und mehr verdient haben, der Community nichts mehr zurückgeben wollen und teilweise sogar ihre Blogs entfernen lassen.

Lobend hervorheben muss man da Kobeyard, es gibt im Highstakes/Diamond-Bereich wohl keinen Spieler, der der Community ähnlich treu die Stange hält.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von dbmdw
      ich weiß genau deswegen habe ich ja nachgefragt.

ich sah nur den namen FA_Morgoth und da hat was geklingelt in meinen Ohren.

Außerdem fällt mir auf, dass Albatrani in seinen Live Ticker und immer den Chipcount von Florian Langmann durchgibt benutzt allerdings seinen Nick nicht.

deswegen hab ich den thread aufgemacht :) aber wie aussieht liegt es an daran, dass er poker stars pro ist. ich nehme mal an, dass man nicht für zwei poker schulen werbung machen kann/darf ?

lg und danke für eure antworten
      topspit
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von topspit
      Original von dbmdw
      ich weiß genau deswegen habe ich ja nachgefragt.

ich sah nur den namen FA_Morgoth und da hat was geklingelt in meinen Ohren.

Außerdem fällt mir auf, dass Albatrani in seinen Live Ticker und immer den Chipcount von Florian Langmann durchgibt benutzt allerdings seinen Nick nicht.

deswegen hab ich den thread aufgemacht :) aber wie aussieht liegt es an daran, dass er poker stars pro ist. ich nehme mal an, dass man nicht für zwei poker schulen werbung machen kann/darf ?

lg und danke für eure antworten
      topspit
      Die 'Pokerschule' von Stars (Intellipoker) ist keine Konkurrenz von Pokerstrategy - man kann Mitglied von Intelli sein und trotzdem über Pokerstrategy getrackt werden.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      morgoth is doch jetzt bei cardcoaches :D
    • HardstylerIZ
      HardstylerIZ
      Bronze
      So weit ich weiss, ist F. Langmann kein Pokerstars Pro mehr, wird auf der .de Seite auch nicht mehr als Teampro geführt und in der Pro suche bei stars ist er auch nicht mehr verzeichnet.