ein-auscashen mit paysafecard

• CMB
      CMB
      Bronze
      Moin,

wenn ich selber bei PartyPoker mit paysafecards eincashe, kann ich dann wie bei Fulltilt insta wieder auscashen? Bzw. pro forma ein paar Hundert Haende spielen und dann zu neteller auscashen?
      Bei Fulltilt geht das ja in Sekunden, bzw. ging, wegen der moeglichen Verzoegerungen beim neteller cashout mache ich das da jetzt nicht.
      Bei einem player transfer muss ich ja eine bestimmte Menge an Punkten erspielen bevor ich auscashen darf, dauert mir hier zu lange.

Hat das jemand schon mal probiert? Wuerde mir auch reichen die Haelfte auszucashen und ein paar Tage real zu spielen, wollte ich eh, aber ein Teil muss halt nach ein paar Stunden zur Verfuegung stehen.

Gruss,
      CMB

p.s. Alternativ koennte ich auch Everest nehmen.
  • 2 Antworten
    • davaro
      davaro
      Bronze
      i smell illegale aktivitäten...

ne mal im ernst. hab selber auch schonmal bei party eingezahlt und dann nach 2 tagen oder so wieder ausgezahlt. ging alles sehr flott (moneybookers).
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Nee, ist nur die uebliche $ hin- und herschieberei. Cashe halt oefter $ aus- und ein. Bisher bringe ich meist $ ueber Fulltilt "ins System", sprich ich cashe einen Teil gleich wieder auf neteller aus. Von da kann ich es zwischen den Raeumen verschieben bis ich winnings wieder ueber neteller auscashe. Im Prinzip brauche ich einen Teil der Summe schlichtweg auf neteller, einen Teil cashe ich ein.
      Bei Fulltilt ging das bisher stressfrei in Sekunden, selbst wenn man pro Forma eine cash session spielt ging das zuverlaessig ratzfatz.

Wenn ich jetzt eine bestimmte Anzahl an PP Punkten erspielen muesste wuerde ich schlichtweg underolled cash spielen, haette Tage lang delay und riskiere $ zu verblasen. Habe ich zwar schon oft erfolgreich gemacht aber so sollte man halt nicht Poker spielen.

Denke ich splitte mit Everest und probiere es einfach.

Gruss,
      CMB