Über Facebook an meine Poker-Zugangsdaten?

• JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      Guten abend meine Freunde ,

bereits heute morgen wurde ich von einer Dame ( 7,5-imo ) aus Amerika bei Facebook geadded unter dem Vorwand das sie sich mit mir über Poker ( sie schreibt vorzugsweise P0k3r ) unterhalten möchte und wir doch gegenseitig unser spiel so verbessern könnten.

Jetzt habe ich gesehen das sie mich sogar in eine Gruppe eingeladen hat Namens : " Become a successful sponsored p0k3r player, earn money and enjoy your life "

Sie hat nur 69 Freunde , ausgerechnet ich , ein Deutscher der eben nunmal unter Hobbies : Poker stehen hat , macht sie ausfinding um dann mit mir an ihrem Spiel zu arbeiten? :f_eek:

Besteht die Möglichkeit über Facebook an meine Pokerstars / Full Tilt / Partypoker Zugangsdaten zu gelangen?

Sie hat wohl auch vor kurzem Geburtstag gehabt & Leute haben ihr gratuliert , spricht für mich wieder eher gegen einen Fakeaccount , aber es gibt auch Leute die adden halt einfach jeden und gratulieren auch leuten die sie absolut nicht kennen.

Habt ihr bereits von ähnlichem gehört?

Ist es eben möglich an meine Zugangsdaten zu kommen? Ich denke eben das wenn ich der Gruppe beitrete in irgendeiner art und weise "zusagen" könnte das man zugriff auf meinen Rechner hat o.ä.

What do you think ??
  • 11 Antworten