Heads-Up CG Public Coaching

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Hallöchen
      ich würde mir ein public Coaching im Heads Up wünschen, es werden so viele bss fr und sh coachings angeboten für alle möglichen stati aba nicht ein einziges im HU zumindest nicht im No limit holdem poker.... ich jedenfalls hätte großes interesse daran einem andern spieler mal über die schultern zu gucken und dabei meine fragen loszuwerden am besten dann natürlich ab dem silberstatus wenn man sich schon was wünschen kann... xD es würde ja jetzt sogar zeitlich passen da die 4 strategie artikel zum HU jetzt auch als videoserie vorhanden sind

tjoa ansonsten fänd ichs gut wenn allgemein mehr artikel so im bereich gold und höher über headsup geschrieben würden
      lg
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      am 19.5. ist im NL BSS SH Gold-coaching eine Diskussion ob man evtl. auf HU umsteigen könnte. Du bist herzlich eingeladen bis dahin Goldmember zu werden!
      Ansonsten sind wir leider nicht so von der HU-Coaching-Idee als Standalone-Lösung überzeugt. Für HU brauchst du viel häufiger gegnerbezogenes und readbasiertes Play welches sich schlechter in Livecoachings zu transportieren ist - man hat ja immer verschiedene Gegner und kann nur den Einzelfall, schwer aber generelles Beibringen. Ich hoffe du bist nicht allzusehr über diese Absage enttäuscht und bleibst uns treu - mehr HU im Gold und höher haben wir z.b. mit Insyder19 und anderen Produzenten - was aber nicht heißt das wir uns auf dem Bestehenden ausruhen.