benötige schnell einen Tipp zur Währungseinstellung

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      folgendes PartyPoker läuft bei mir auf $ und Neteller auch Moneybookers allerdings auf €
      Ich hab jetzt gemerkt beim einzahlen auf Neteller und transferieren auf PP und wieder auszahlen auf Bankkonto zahle ich Gebühren.

Wäre es nicht klüger bei PP ein Euro Konto zu haben und über Moneybookers hin un her zu schieben beziehungsweis direkt aufs Konto überweisen zu lassen?

Welcher Kurs wird bei PP, Stars wenn ich ein € Konto habe aber an einem $ Tisch sitze genommen habe ich da auch evtl Umrechnungsverluste?

Wie handhabt ihr das? Eher alles auf Euro oder doch alles auf $ lassen ?
  • 5 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey TooropAce,

so wie sich das für mich anhört, wäre es wohl für dich am besten, dein Konto auf Euro umzustellen.
      Du sagst, dass du über Moneybookers hin und herschieben willst. Heißt das zwischen Konto und Account oder zu anderen Pokerseiten, wo du womöglich noch ein $ Konto hast. Du musst dir überlegen, welcher Fall seltener vorkommt, bzw wenn du gar keine $ Kontos hast, spricht nichts dagegen, Party auch auf € umzustellen.

Wenn du dich mit € Account an einen $ Tischt setzt wird zum hinsetzen und zum aufstehen der gleiche Kurs genommen, sodass da keine Umrechnungsverluste entstehen.

Viele Grüße
      Tobi
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Danke,

also ich würde WENN gerne alles etwas angleichen, da ich durch Einzahlen bei Neteller und dann auf PP Transferieren, Geld verliere.

Stars hab ich mom auch auf Euro, WH sowieso geht ja nicht anders und bei PP kann ich es mir jetzt aussuchen. Das Problem ist eben wenn ich dann von Moneybookers aufs Konto überweisen lasse fallen auchnochmal Gebühren an. Die Frage ist dann ob ich nicht gleich immer direkt aufs Bankkonto auszahlen lassen soll. Zum zwischenlagern wäre Moneybookers besser da dieses auch auf Euro läuft.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Jetzt hast du mich verwirrt und irgendwie wiedersprechen sich deine Aussagen oder ich bin grad zu dumm ;)

Wieso benutzt du dann Neteller überhaupt noch, wen das als einziges auf $ ist?
      So wie ich es verstehe, würde ich dann einfach alles über Moneybookers und den dortigen Euro Account abwickeln.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ja Neteller und PP ist noch auf $

Aber egal ich werde PP auf € umstellen und NetellerKonto schliessen. Da ich das nicht brauche und die mich mit Ihren Gebühren langweilen.
      Keine Ahnung warum ich NET benutze.....
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Wenn du die net Karte nicht benutzt seh ich auch kein Vorteil den dir NTgegenüber MB bietet.