Mein Frustblog (LOL)

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      ja, ich spiele schlecht und ja ihr seit alle weltmeister. Ich hab wirklich immer die Fehler bei mir gesucht aber das, was heute passiert ist,... mir fehlen die Worte, ich kann mich nichtmal mehr ärgern.

1. die letzte Hand

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K, J (Kommentieren)
      5 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,40, BB raises to $1,30, CO folds, Hero calls $0,90.

Flop: ($2,70) K, Q, 6 (2 players) (Kommentieren)
      Hero bets $0,1, BB raises to $1,90, Hero calls $1,80.

Turn: ($6,50) K (2 players) (Kommentieren)
      Hero bets $0,1, BB raises to $0,20, Hero raises to $4,70 (All-In), BB calls $4,50.

River: ($15,90) Q (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $15,90

Results follow (highlight to see):
      Hero shows (Kd Jc)
      BB shows four of a kind, queens (Qh Qc)

BB wins with four of a kind, queens (Qh Qc)

2. die vorletzte hand, ich hatte vilian auf nen nicht angekommenen flush gesetzt

Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with 8, 8 (Kommentieren)
      Hero raises to $0,30, 2 folds, MP2 calls $0,30, MP3 folds, CO calls $0,30, 3 folds.

Flop: ($1,05) T, 9, 2 (3 players) (Kommentieren)
      Hero checks, MP2 checks, CO bets $0,3, Hero calls $0,30, MP2 calls $0,30.

Turn: ($1,95) 6 (3 players) (Kommentieren)
      Hero checks, MP2 checks, CO bets $0,7, Hero calls $0,70, MP2 folds.

River: ($3,35) 2 (2 players) (Kommentieren)
      Hero bets $3,35, CO raises to $7,80, Hero calls $2,36 (All-In), CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $14,77

Hero shows (8h 8d)
      CO shows a full-house, nines full of deuces (9h 9c)

CO wins with a full-house, nines full of deuces (9h 9c)

3. J>Q

Preflop: Hero is UTG2 with Q, Q (Kommentieren)
      UTG1 calls $0,10, Hero raises to $0,40, 5 folds, SB calls $0,35, BB folds, UTG1 raises to $4,00, Hero raises to $4,10 (All-In), SB folds, UTG1 calls $0,10.

Flop: ($8,70) J, 8, 3 (Kommentieren)
      Turn: ($8,70) 6 (Kommentieren)
      River: ($8,70) 8 (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $8,70

UTG1 shows a full-house, jacks full of eights (Js Jc)
      Hero shows (Qh Qs)

UTG1 wins with a full-house, jacks full of eights (Js Jc)

4. K7 > KQ

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with K, Q (Kommentieren)
      7 folds, SB raises to $7,38 (All-In), Hero calls $0,61 (All-In), SB gets uncalled bet back (All-In).

Flop: ($1,32) A, 7, 2 (Kommentieren)
      Turn: ($1,32) 8 (Kommentieren)
      River: ($1,32) 6 (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $1,32

SB shows a pair of sevens (Kh 7c)
      Hero shows (Kd Qc)

SB wins with a pair of sevens (Kh 7c)

Mal im Ernst, gibts dazu viel zu sagen??? Ja ich weiß, kommt vor, .... aber warum kommt diese Kacke bei mir laufend vor???
  • 23 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mindset Bruder, Mindset. Viel du noch zu lernen hast junger Padawan (:
    • Bushizo94
      Bushizo94
      Bronze
      omg, da ist ja sogut wie jede hand krass missplayed!
      brauchst dich nicht wundern, wenn alle sagen, du seiest schlecht, musst wohl nicht nur hart am mindset, sondern auch an deinem spiel arbeiten!
    • Discoloco
      Discoloco
      Bronze
      Sicke beats.... vorallem bei hand eins hast du alles richtig gemacht mit deiner inducebet :-) und er induced advanced zurück und du fällst halt drauf rein. thats life :-)
    • Bushizo94
      Bushizo94
      Bronze
      klar, mit KJo mal easy ne 3bet oop preflop callen und dann auf dem flop noch denken, man sei vorne :facepalm:
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      4 suck outs .... mein lieber scholli ... schau mal hier rein ... da weißte bescheid was abgehen kann Ein Beispiel wie schlecht man runnen kann (FL)

€: scheint nur ein beat zu sein (s.u.) ... unkonvertierte hände werden konsequent ignoriert
    • Discoloco
      Discoloco
      Bronze
      btw sehe ich da nur einen beat. wer zum teufel hockt mit 12 bb am tisch ? was zum teufel callst du da oop kj ?? was donkst du da so rum ?? was zum teufel potdonkst du bei der 88 hand am river ?? wenn er einen busted draw hat wird er NICHT callen als wohl eher c/c wenn unbedingt gewollt ;-)

Also ich bin wirklich kein pro ( die werden dir wohl auch kein comment abgeben :-) ) , aber wenn du immer so spielst beschwer dich bitte nicht. Oder du trollst hier nur rum, aber dann hast du mir lustige 5 minuten bereitet.
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      könntet ihr bitte die freundlichkeit besitzen und mal etwas konkreter werden?!
      Was ist missplayed? Q am River nicht eingerechnet??? Klaro, Du legst KKK weg.
      Nen Steal reraisen und mit QQ all in callen dürfte wohl auch nicht missplayed sein, dito für KQ gegen K7... ja ihr pushed sicher K7, lolgo wolga....
      Nur gut für die meisten Kommentatoren, dass sie nicht unter dem Nick, unter dem Sie gute Ratschläge geben, selber auch spielen, da könnte man ja mal schauen was PTR dazu sagt....
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von Raddler
      Nur gut für die meisten Kommentatoren, dass sie nicht unter dem Nick, unter dem Sie gute Ratschläge geben, selber auch spielen, da könnte man ja mal schauen was PTR dazu sagt....
      http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/Raddler+ :D
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      Poste die Hände mal im Handbewertungsforum.
      So kannst Du wirklich was draus lernen.
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      Original von Raddler
      Was ist missplayed? Q am River nicht eingerechnet??? Klaro, Du legst KKK weg.
      Nen Steal reraisen und mit QQ all in callen dürfte wohl auch nicht missplayed sein, dito für KQ gegen K7... ja ihr pushed sicher K7, lolgo wolga....
      Du hast mit KJ ooP eine 3BEt gecallt. Eindeutiger Fold.
      Danach warst Du durchgehend Beat und hast Villian schlicht und ergreifend ausgezahlt. Das die Q am River kam hat für den Ausgang der Hand keine Rolle gespielt.
      Da wart ihr schon AI. Du hattest noch 4 Outs... also ca. 8% die Hand noch zu gewinnen und Villain auszusucken. Nicht andersherum.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Raddler
      Konkret:

Zunächst einmal, das Hand Format ist eine Zumutung, aber das nur am Rande...

Hand 1:
      Dein 3 Bet Call ist mies.
      Deine Flop mindonk ist eine Katastrophe
      Deine Turn mindonk ist eine Katastrophe
      Dich da am Turn vorn zu sehen ist, drücken wir es positiv aus: optimistisch

Hand 2:
      2 Gegner und 2 Overcards, vielleicht könnten deine 8er nicht mehr ganz so gut sein. Aber nur so eine Idee. Da broke zu gehen ist halt hart lächerlich

Hand 3:
      was für eine Strategy spielst du eigentlich MSS? BSS? hast merkwürdige Stacksizes...
      Aber immerhin mal eine Hand die du mit Pech verloren hast, aber hey, passiert eben beim Poker

Hand 4:
      12 BB Hand?! Was ist da passiert? Und K7 aus dem SB ist da halt nen Push, thats life!?

Also Zusammenfassend:
      2 Hände mies gespielt. Eine Hand stinknormaler Beat beim Poker, sowie eine Hand wo man sich fragt was überhaupt dein Gameplan ist.
      Also da von Pechsträhne zu sprechen ist schon nahezu dreist!
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      also, nur mal meine "Line". Co limpt, mit KJ kann man stealen also raise ich auf 4 BB. BB Reraist (defense?) Mgw mit ner schlechteren Hand als meine. aufm Flop treff ich top pair. die 10 ct Bet aufm Turn war n versehen, ich treffe den top set, also all in. da war ich ganz weit vorne oder etwa nicht?hab ich was missverstanden bei diesem komischen spiel? Er hatte QQQ bei zwei K auf dem Board, hätte BB da nicht folden müssen???

Ebenso die BB defense mit KQ, er raist mit k7 (eigentlich don n unding?) und trifft.

Die 88 hand war Kacke, hab allerdings eher einen nicht angekommenen flush gesehen als n set.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Raddler
      also, nur mal meine "Line". Co limpt, mit KJ kann man stealen also raise ich auf 4 BB. BB Reraist (defense?) Mgw mit ner schlechteren Hand als meine. aufm Flop treff ich top pair. die 10 ct Bet aufm Turn war n versehen, ich treffe den top set, also all in. da war ich ganz weit vorne oder etwa nicht?hab ich was missverstanden bei diesem komischen spiel? Er hatte QQQ bei zwei K auf dem Board, hätte BB da nicht folden müssen???

Ebenso die BB defense mit KQ, er raist mit k7 (eigentlich don n unding?) und trifft.

Die 88 hand war Kacke, hab allerdings eher einen nicht angekommenen flush gesehen als n set.
      Jung ernst gemeinter Tipp: erstmal die Regeln lernen und dann jammern!

KJ > QQ ?! Wo hast du denn das her ????
      Dein Gegner hat auf dem Board am Turn ein Fullhouse KKQQQ !!! Du hast bescheidene KKK...

K7 ist halt bei deiner 12 BB Stacksize ein Easy Push aus dem SB, weil deine durchschnittliche Hand deutlich schlechter als K7 ist...

Nehmen wir an er hätte bei deiner 88 Hand einen busted Flushdraw gehabt, was soll dir dann deine Potsize Donk am River bringen ?! Aber das wurde ja auch schon geschrieben.

Sorry, aber du hast offenbar Null Plan von Pokern. Setz dich hin und lerne vernünftig die Regeln und die Grundprinzipien. Aber wenn ich mir das hier anschaue würde ich persönlich eher eine andere Freizeitgestaltung empfehlen.
    • MrSloppyJoe
      MrSloppyJoe
      Bronze
      Original von Raddler

Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Posts ernst meinst....
      Nicht nur deine "Line" ist fraglich, du hast dich offensichtlich nichtmal mit den Regeln von Texas Hold'em auseinandergesetzt...

deine Hand am Turn: KKKQJ (Drilling, bzw 3 of a kind)
      seine Hand am Turn: QQQKK (Fullhouse)

Edit: ich seh da war jemand schneller!
      so, mehr zu erklären hab ich keine Lust... unfassbar sowas...
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      Original von Raddler
      also, nur mal meine "Line". Co limpt, mit KJ kann man stealen also raise ich auf 4 BB. BB Reraist (defense?) Mgw mit ner schlechteren Hand als meine. aufm Flop treff ich top pair. die 10 ct Bet aufm Turn war n versehen, ich treffe den top set, also all in. da war ich ganz weit vorne oder etwa nicht?hab ich was missverstanden bei diesem komischen spiel? Er hatte QQQ bei zwei K auf dem Board, hätte BB da nicht folden müssen???.
      Ist das dein Ernst?

Er hatte nen Fulhouse........

......ach shit ich werd gerade gelevelt.
    • ProxyNeo
      ProxyNeo
      Bronze
      finde die hände insgesamt auch bescheiden gespielt, kann mir nicht vorstellen das du mit der spielweise winningplayer bist, denke es wäre besser für dich, dir ein anderes hobby zu suchen.
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      ich steh dann wohl wirklich neben mir, ich depp hab das FH glatt übersehen.
      Vermutlich hast Du sogar recht. Danke für die Mühe.
    • Stappi90
      Stappi90
      Bronze
      und du weißt, was nen full is? :D

ok wussten schon welche vor mir^^
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      nein, erkläre es mir bitte
    • 1
    • 2