NL100 liebt mich

    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2007 Beiträge: 5.730
      bin nun zum 2ten mal auf NL100 aufgestiegen. und verdonke da innerhalb von paar händen meine kohle.



      Uploaded with ImageShack.us

      KK<AA BUvsSB
      QQ<AA CovsBU
      AK<AA MPvsSB
      KK<AK SBvsBU
      QQ<KK SBvsBB

      topset geflopped, dann runner runner straight und flush auf dem board.
      topset geflopped, gegner hittet GS am turn, kohle geht rein.

      gegner callt 4b OOP. ich AA, 877hh ich bette,er callt, Turn J, ich pushe für 1/2 PS bet. er callt mit JJ :D
      ich bluffe. gegner shippt am river. ..

      so auf NL50 hingegen



      Uploaded with ImageShack.us


      super... klar sind die Non-SD nicht geil. aber ist Nl100 wirklich so viel krasser? ich versteh das nicht.
  • 7 Antworten
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 1.400
      klar ist das auf NL100 kein upswing und keine sample, aber du wirst halt viele Leaks haben. Die non-SD sind nicht nur nicht geil sondern katastrophal.

      Hab gesehen, dass du im HB-Forum aktiv bist. Für mich bringt das nicht sehr viel, vlt schaust du besser Videos, Bücher oder so. Oder natürlich private Coachings bei guten Coaches. Wobei die guten sind relativ teuer für NL100 -.-.

      Edit: Hab von dir zwar nur 200h, nittest bei mir aber ziemlich rum mit 15,3/13,8 ;36wts

      Edit: sim87 für 150 und nargos für 200/h versprechen ein gutes preis/leistungs verhältnis.
    • 18andabused
      18andabused
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2009 Beiträge: 5.006
      Wieviel Tische spielst du? Bist du Tiltanfällig?
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2007 Beiträge: 5.730
      spiele 4 tische rush, oder 6 normale tische. tiltanfällig bin ich nicht. ich reg mich kurz auf, ärgere mich, und dann gehts aber normal weiter, ohne dann irgendwelche sinnlosesn bluffs oder calldowns zu machen.
      und coachings hatte ich, ca. 10h bei fliegus123. die mir auch sehr viel gebracht haben. zur zeit kommen aber nur spots in denen ich nicht weiter weiß. ist bissl wie verhext. zu meinen stats spiele so 20/17 und 6%3b.
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 1.400
      okay, nun ich sag mal so...sim und nargos sind eine andere liga^^.

      aber z.B. die hand in der du da KJo ge3bettet hast. Das sind einfach massive Leaks..mom..hier:

      TPMK im 3b pot
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2007 Beiträge: 5.730
      ja das war wirklich mist mit der 3b. ist aber definitiv kein standard! wenn ich 3bette dann spiele ich mit hit normal auch nicht um Stacks mit so einer hand. aber mit den coachings werd ich mal zu herzen nehmen. bin etzt bei 2.9k. da dürfte nen coaching machbar sein :)
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2008 Beiträge: 2.384
      Gemäß den Richtlinien in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Dabei seit: 19.08.2006 Beiträge: 3.618
      @manic: wie läufts? hoffe, etwas besser

      ich hab auch bei den ersten beiden nl100SH versuchen böse auf die fresse bekommen und stehe nun wieder kurz vorm aufstieg... wolln wir das mal versuchen, per u2u anzugehen?

      gruß