Country IP

• 52 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      was wird denn eigentlich gefiltert?
      das forum dürfte ja nicht betroffen sein, der stratbereich eigentlich auch nicht, da bleiben doch nur die news übrig und die sind ja schon allein übersetzungstechnisch gefiltert.
      wenns nach deutschem recht gehen würde, müssten die taf buttons + pokerräume alle weggefiltert werden^^
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ja, sehr suspekt das ganze
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      gilt nur für Leute aus den USA

Aufgrund der Rechtslage in den USA akzeptieren wir keine Spieler, die ihren Wohnsitz in den USA haben. Das bedeutet, dass Besucher mit dem Wohnsitz USA bei PokerStrategy.com kein Konto erstellen können. Außerdem möchten wir sie darum bitten, unsere Bonus Codes nicht zu benutzen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Leute,

der Sinn des Ganzen ist recht einfach: Euch auch bei Reisen in normalerweise gesperrte Länder den Zugriff auf PokerStrategy.com zu ermöglichen, wenn ihr eingeloggt seid.

Also keine falsche Panik :) Mehr Infos gibt's hier:
      http://de.pokerstrategy.com/geo-targeting/

Grüße,

Hadi
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo Leute,

der Sinn des Ganzen ist recht einfach: Euch auch bei Reisen in normalerweise gesperrte Länder den Zugriff auf PokerStrategy.com zu ermöglichen, wenn ihr eingeloggt seid.

Grüße,

Hadi
      also so ganz haut das noch nicht hin, ich bin in der schweiz und bekomme die österreichische flagge angezeigt.

und nochmals die frage: was wird gefiltert?

Lg
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von mikeloggo
      Original von Hadi
      Hallo Leute,

Grüße,

Hadi
      also so ganz haut das noch nicht hin, ich bin in der schweiz und bekomme die österreichische flagge angezeigt.

Lg

Natürlich kannst du die Einstellungen für das jeweilige Land, in dem du dich gerade aufhältst, auch anpassen. Zur Aktualisierung deiner Landeskonfiguration, benutze bitte den "Aktualisieren"-Button im Header (links neben der Country-IP) oder im Disclaimer. Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn Du bei PokerStrategy.com angemeldet bist und Deine aktuelle Country-IP von der abweicht, die bei deiner Registrierung gespeichert wurde
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Original von derf0s
      Original von mikeloggo
      Original von Hadi
      Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

Lg

Natürlich kannst du die Einstellungen für das jeweilige Land, in dem du dich gerade aufhältst, auch anpassen. Zur Aktualisierung deiner Landeskonfiguration, benutze bitte den "Aktualisieren"-Button im Header (links neben der Country-IP) oder im Disclaimer. Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn Du bei PokerStrategy.com angemeldet bist und Deine aktuelle Country-IP von der abweicht, die bei deiner Registrierung gespeichert wurde
      danke, ich kann lesen :D

hilft aber nichts. imgrunde ist es mira uch egal. egtl will ich viel mehr wissen was gefiltert wird.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von mikeloggo
      Original von Hadi
      Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

Lg
      1. Hauptsächlich Dinge, die wir aus rechtlichen Gründen nicht anzeigen dürfen. USA als Hauptbeispiel, wo man auch ausgeloggt keine Stars oder FTP Sachen bewerben darf.

2. Relevanz für Member. Das spielt z.B in Frankreich eine Rolle, wo du immer das Problem hast, nur eine Seite zu haben, die sowohl von Franzosen als auch Belgiern und Kanadiern genutzt wird. Dort hast du Promo X, die nur für .FR ist und Promo Y, die für .com gilt. Anstatt jedes Pieces manuell zu taggen und immer zu sagen "Gilt nur für X oder Y" werden in Zukunft die nicht relevanten Pieces per Geo IP gefiltert.

Das ganze betrifft dann hauptsächlich News, Pokerraum Sektion, Benutzerprofil (angezeigte Räume) und die Pokeraum Seite für neue Mitglieder nach dem Quiz.
      Eine merkbare Änderung gibt es aber nur in News, alles andere war auch vorher schon gefiltert.

Für Deutsche in Deutschland sollte sich aber eigentlich gar nichts ändern.
      Für Deutsche auf Reisen werden ja die IPs gespeichert und man behält seine Ansicht.

Grüße
      Tobias

@betrunkener: Ich bitte dich, hier einen angemessenen Ton zu wahren. Kein Grund, die Contenance nicht zu wahren.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      kann man die länderspezifischen promos trotzdem irgendwo einsehen? ich mein .fr seiten können ja auch deutsche spielen und vpn ist sicher auch nicht die seltenheit
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Als Deutscher mit deutscher IP nicht. Ist für den seltenen usecase einen Tradeoff, den wir zu gunsten noch größerer rechtlicher Sicherheit eingehen wollten und mussten.
    • BobRoss206
      BobRoss206
      Bronze
      bei mir wird die seite mit den daily freerolls die von pokerstrategy auf den unterschiedlichen pokerräumen angeboten wird, rausgefiltert.hab eine deutsche country-ip.

ist dieser inhalt bei euch auch gesperrt?und heisst das jetzt das ich an diesen freerolls nicht mehr teilnehmen kann, wenn es anscheinend für notig errachtet wird diese news für deutschland zu sperren?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      http://de.pokerstrategy.com/page-restricted/

geht ja gut los. da soll nochmal jemand behaupten, früher wär nicht alles besser gewesen :D
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke für eure Meldungen. Wir versuchen das schnellstmöglich zu beheben.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Update: Innerhalb der nächsten 15 Minuten habt ihr wieder Zugriff auf die News.
    • BobRoss206
      BobRoss206
      Bronze
      jap kann schon wieder auf die daily freerolls news zugreifen ;)

hat mich nur etwas gewundert warum das gesperrt war, aber anscheinend wars ja nur ein fehler.
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      wie kommt ihr denn bei mir auf china ?(
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Schauen wir uns natürlich auch an. :)

Sorry für die Umstände
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Eine Vorbereitung um uns deutsche eventuell von irgendwas abzuschneiden? Marktabschottung oder was auch immer?
      Wir sind gegen jede Art von Zensur. Reicht ja schon das die Informationspolitik schon in vielen bereichen Grauenhaft schlecht ist.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Möchte an dieser Stelle auf diesen Thread aufmerksam machen:

REF-Link hat sich geändert?!

Der vermutlich was mit dieser Änderung bezüglich der Country IP zu tun hat. Und zwar ändert sich der Ref-Link für das TAF Programm jedes Mal wenn man die Seite neu aufruft. Man hat quasi immer einen neuen Ref-Link/Code. Sollte dadurch der alte Reflink nicht mehr gültig sein, kann dies für Leute die über den alten Reflink werben (z.B über Banner die auf Websiten/Blogs oder in Foren implementiert sind über den alten Reflink) Konsequenzen haben.