Test bestanden, bin ja so aufgeregt...

• nomar
      nomar
      Bronze
      Hallo,

nachdem ich mich letzte Woche hier angemeldet hatte und etwas übereifrig alles kurz überflogen und nach ein wenig lesen direkt mal den test versucht und natürlich gescheitert bin habe ich gar nix mehr kapiert...

Jetzt habe ich jedoch paar Abende 2 mal jeden Beitrag aus der Einsteiger-Sektion gelesen und muss sagen, dass die zum einen echt toll geschrieben sind, und wenn man sie zweimal liest man auch schon deutlich mehr versteht als beim ersten mal...

Jetzt, wo der Test wieder ging, kam mir alles spielend einfach vor :)

Jetzt muss ich wohl 30 Minuten hier eingeloggt bleiben, bis ein link erscheint. Bin gespannt ob das alles so geht, weil hier doch diverse User in der Vergangenheit Probleme hatten, oder ? Zumal PokeStrategy ja jetzt auch den Crash hatte und so...

Naja, ich warte mal ab und bin gespannt... Vllt. kann ich ja demnächst um RealMoney spielen, obwohl ich noch nicht wirklich viel Playmoney gespielt habe...sollte man es im 2/4 cent bereich trotzdem probieren oder noch viel mehr playmoney spielen ?

Sind an den playmoneytischen die spieler immer noch "schlechter" als an den 2/4 cent tischen oder können da durchaus auch mal erfahrene spieler spielen ? Kommt mir nämlich manchmal so vor ?!
  • 5 Antworten