Wie zieht ihr am meisten aus Content

• Kowalski005
      Kowalski005
      Bronze
      Hallo,

da ich mich in letztes Zeit sehr viel mit Artikeln und Videos befasse, wollte ich mal fragen wie ihr am meisten euch merkt und herauszieht aus dem Content. Da ich irgendwie glaube ich mache da was falsch, weil ich mir das meise davon nicht merke bzw. nicht richtig anwende. Und bei Videos (Sessionreviews) schaue ich nur was würde ich machen und gucke was der dann da gemacht habe und denke da drüber nach ob mir das sinnvoll erscheint oder nicht.

Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht. :)
  • 3 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      auf jeden fall solltest du nicht versuchen, zu viel auf einmal anzuwenden.
      ich schaue mir dann immer videos an, in dem explizit ein thema behandelt wird, z.b. 3bets.
      anschließend achte ich die nächsten tage im spiel vermehrt auf die 3-bets, bis ich mich sicher fühle und das nächste thema angehe.
      step by step :)
    • PunkD123
      PunkD123
      Bronze
      Ich hab immer ein Zettel mitsamt Stift vor mir liegen.
      Wenn mir wichtige, interessante Spots auffallen, oder einfach interessante Lines sowie auch grundlegende Konzepte dargestellt werden, schreibe ich mir dies meistens auf, und schaus es mir jeden Tag mal kurz an, bis ich es verinnerlicht habe.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Hände posten und Hände bewerten.
      Das ist so ziemlich der einzige Weg bei dem man nicht einfach alles vorgesetzt bekommt, sondern auch selbst denken muss.