Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Sonderkündigung bei Mietverträgen

• Tezet
      Tezet
      Bronze
      Original von Patte87
      was muss ich machen um von denen gekündigt zu werden fristlos ohne strafe zu bezahlen und aber auch die kaution wieder zu bekommen

mir ist alles recht
      NO chance :megusta:
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      natürlich bin ich bei dem telefonat nicht rüde im ton geworden mich regt das gerade nur etwas auf da die kündigung auch ziemlich überraschend kam

das mit dem 1 monats frist beim kündigung beim arbeitgeber ist halt nunmal so wenn man erst 8 monate bei ihm arbeitet

vor halt 3 jahre überbetrieblich ausbildung bei dem arbeitgeber gemacht was halt leider nicht angerechnet wird snst wäre ich noch da und wer anders wäre weg

muss ich noch mal anrufen und mal betteln ;)

kredit aufnehmen will ich sehr ungerne fühle mich einfach nicht wohl bei dem gedanken irgendeiner ank geld zu schulden .. mir ericht schon mein handyvertrag
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      mir ericht schon mein handyvertrag

Kündigen, sparst schonmal Geld... so nah am Hungertuch bist du wohl nicht.
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      na ja ist ja schon lange gekündigt läuft noch 1 jahr und 4 monate ;)
      aber da ich den ganzen tag unterwegs bin brauche ich halt nen handy
    • _Anonymous_
      DELETED_375805
      Global
      versuchs mit extremer ruhestörung bei deinen nachbarn oder so und hoff dass sie sich beim vermieter beschweren.
      halt richtig assi zu denen sein, bis der vermieter dich fristlos kündigt.
      ein anrecht auf kaution haste da logischerweise auch.

einzige was ich ned weiß ist ob du strafe zahlen musst wenn die die bullen holen.
      aber kannste umgehen wenn de einfach nachts um 2 und nochmal um 4 ca 4-5 minr ichtig radau machst, sodass bullen erst später kommen wenn alles ruhig ist.
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      ich glaube dann gibts tote da die leute die unter mir wohnen so um die 80 sind xD
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      Wieso, die hören das doch gar nicht mehr :D
    • 1
    • 2