Accout gefreezt hardcore grinding umsonst

• XunderdogX
      XunderdogX
      Bronze
      Joar Party Poker hat einfach mein Account gesperrt keine Ahnung warum wird ein auch nicht mitgeteilt hatte fast jeden Tag 12 h oder mehr gegrinde für die Gladiator Promotion nun war alles umsonst :( oh man zum Glück habe noch bisschen was auf andern Seiten könnte ich nicht mal die miete bezahlen diesen Monat -,-.
  • 7 Antworten
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      wie wäre es wenn du flachzange dort mal anrufen würdest anstatt hier threads zu erstellen die keinen interessieren X(
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von XunderdogX
      Joar Party Poker hat einfach mein Account gesperrt keine Ahnung warum wird ein auch nicht mitgeteilt hatte fast jeden Tag 12 h oder mehr gegrinde für die Gladiator Promotion nun war alles umsonst was für Sauladen :( oh man zum Glück habe noch bisschen was auf andern Seiten könnte ich nicht mal die miete bezahlen diesen Monat -,-.Email usw. antwortet natürlich keiner warum auch.
      irgendwas riecht hier verdächtig nach Falschaussage.. hmm..
    • PokerProDE
      PokerProDE
      Bronze
      ich könnte dir sonst ein bisschen was für deine Miete geben wenn du magst!? ;)
    • XunderdogX
      XunderdogX
      Bronze
      schon ok ging wohl darum das mehre Ips sich eingeloggt haben lade öfters per oneklick hosters und gebe mir denn eine neue ip um die wartezeiten zu umgehen
      an rufen hatte ich damals schond as problem das mein englisch nicht reicht und deutscher support war schon oftnicht erreichbar
      habe vll bischen überreagiert aber naja so sind deutsche erst meckern denn fragen =0 /close
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich glaube, der deutsche Support hätte auch so seine Probleme gehabt.

Wieso kannst du deine Miete sonst nicht bezahlen, hast du nur Poker als Einkunft?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wenigstens versucht pp irgendwas zu machen.
      mir sind hier mehrere aktive ps.deler bekannt die ihre accs zu zweit oder dritt spielen um in den promos vorn zu liegen. aber bisher scheint pp bei solchen "wgs" oder wie man das am besten nennt, nichts zu unternehmen.
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey XunderdogX,

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Dein Account einfach so geschlossen wird ohne Angabe von Gründen.

Entweder der Acc. wurde im Zuge eines ID Checks temporär geschlossen, oder es gibt irgendwelche Unregelmäßigkeiten mit Deinem Account.

In beiden Fällen wird Dir wohl nur der Support von Party Poker weiter helfen können.

Und da es zu dieser Thematik bereits mehrere Threads gibt schließe ich diesen hier jetzt.

Viele Grüße

Muchacho3

party poker löscht account und behält 2400€
      Partypoker Support ist das letzte