Hill vs. Maske

• Broxwalker
      Broxwalker
      Bronze
      Würde gerne mal hören was ihr denkt wer das heute gewinnt. ich hab schon auf den maske gewettet. Wie fett der hill ist bestärkt mich ziemlich neben den Gerüchten dass die beiden mehr kohle rausschlagen wollen indem es einen Rückkampf nach Maskes Sieg geben soll.

Eure Meinung??
  • 125 Antworten
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Das mit dme Rückkampf würde schon Sinn machen aus finanzieller Sicht, aber dann muss Hill sich schon wirklich anstrengen schlecht zu boxen! Normalerweise ist das ne ganz klare Sache für ihn!!!!
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Rückkampf wurde von Manfred Wolke ausgeschlossen - aber erst einmal den Kampfverlauf abwarten. Sollte das eine enge Kiste werden,wäre vieles möglich.

Sollte allerdings der amtierende WBA-Champion gegen einen Boxer verlieren, der seit 10 Jahren nicht mehr geboxt hat, dann Gute Nacht.

Hill ist eindeutiger Favorit.
    • Broxwalker
      Broxwalker
      Bronze
      andereseits will ich auf hills letzte kämpfe hinweisen, wo er nach ansicht der experten sehr schwach geboxt haben soll. den titel hat er ja auch mehr oder minder geerbt. auch ist er nur wenige tage jünger als Maske.
    • Thond
      Thond
      Bronze
      hill haut den weg, wird sicher ne blamage
    • beni
      beni
      Black
      Wenn es mit rechten Dingen zu geht hat Maske keine Chance.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Ne Farce für den Sport. Da verballere ich meine Kohle lieber beim Roulette...
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Broxwalker
      Würde gerne mal hören was ihr denkt wer das heute gewinnt. ich hab schon auf den maske gewettet. Wie fett der hill ist bestärkt mich ziemlich neben den Gerüchten dass die beiden mehr kohle rausschlagen wollen indem es einen Rückkampf nach Maskes Sieg geben soll.

Eure Meinung??
      sry aber sowas ist meiner meiner meinung nach nen riesen unsinn. woher sollen denn solche gerüchte kommen? weißt du was mit Hill und Maske passiert wenn die nen kampf absprechen? das dürfte das ende für beide sein und ist ne riesenblamage. hill ist dann 100% seinen titel los und maske wird (falls er das jemals vorhatte) nie mehr irgend ne funktion im boxsport ausüben können, nichtmal mehr als hallenwart^^
      solchen gerüchten glauben zu schenken halte ich für extrem zweifelhaft

maske kriegt auf die nuss sage ich ;)
    • Husker
      Husker
      Bronze
      Boxen ist ja auch der sauberste Sport ever :rolleyes:
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      villeicht kommt ja auch jemand vorbei und fragt in warum er eine MASKE aufhat.
      daraufhin..........

......wird der kampf dann abgebrochen. :D
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Original von RicFlair
      Original von Broxwalker

Eure Meinung??
      sry aber sowas ist meiner meiner meinung nach nen riesen unsinn. woher sollen denn solche gerüchte kommen? weißt du was mit Hill und Maske passiert wenn die nen kampf absprechen? das dürfte das ende für beide sein und ist ne riesenblamage. hill ist dann 100% seinen titel los und maske wird (falls er das jemals vorhatte) nie mehr irgend ne funktion im boxsport ausüben können, nichtmal mehr als hallenwart^^

Dir ist schon klar, dass es beim Boxen auch heute immer noch sehr viel Manipulation und Absprachen gibt.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      ...und insbesondere heute habe ich in Sachen "Manipulationen und Absprachen" 'ne dunkle Vorahnung...
    • beni
      beni
      Black
      Broxwalker liest einfach zu viel Marca und As.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Wens normal läuft hat Maske keine Chance.

Hill hat einfach durchgeboxt und war damals halt den Tick schon besser. Glaube diesmal wirds noch viel deutlicher.

Halte auch von den ganzen Kämpfen nix. Warum tut man sich sowas nochmal an? Geht doch nur ums Geld.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      also ich schau es mir an, denke mal das hill es macht.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Tonding
      Original von RicFlair
      Original von Broxwalker

Eure Meinung??

Dir ist schon klar, dass es beim Boxen auch heute immer noch sehr viel Manipulation und Absprachen gibt.
      ist mir 100% klar, ich habe noch diverse kämpfe im kopf die nicht sauber waren;)
      allerdings gab es da nie vorher die gerüchte, dass der ausgang des kampfes schon bekannt war. auf solche gerüchte, die sogar der breiten öffentlichkeit bekannt sind, (der kampf sei getürkt) darf man doch nix geben. kein boxmanager der welt wird so dumm sein und sowas nach außen dringen lassen. und falls sowas doch nach außen dringt, wird er davon gleich wieder ablassen, weil er sonst vom verband gesperrt wird und sein boxer sicher auch
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      wann gehtsn los das ganze?
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Mir gefällt die Aufmache von RTL nicht...ansonsten denke ich dass es über die Runden gehen wird, eine Chance hat Maske allemal...immerhin einer der größten deutschen Sportler, da heisst es optimistisch sein! =)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Go Henry! Go Henry!
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Mir geht das RTL Sendeprogramm auch auf die Nieren, bei Klitschko wars schon lächerlich :D

Raab weiß hingegen sich in Szene zu setzen, ok, dass war gestern nen Showkampf, aber genau deswegen sollen sie heute auch keine Show machen, wenn sie nicht wollen, dass wir es für einen Witz halten!