Geld verschwindet vom Account

• DarkDoener
      DarkDoener
      Bronze
      Hallo

ich habe mir im April ein PP.-Konto erstellt.
      Seitdem habe ich mir jeden Abend aufgeschrieben, wie viel noch auf dem Account ist. Vom 8.3 zum 9.3 verschwanden dann irgendwas in Richtung von 8$. Ich hatte am 8.3 191,56$ und am Abend des 9.3 (nachdem ich knapp 3$ Verlust gemacht habe) nur noch 180,88$! Ich dachte mir das hängt vll mit den Währungsschwankungen zu tun(euro-Konto).
      Gestern Abend habe ich gefühlte 2$ gewonnen, nach meiner abendlichen Rechnung dann aber bloß 0,25$. Da dachte ich mir das ich vll mehr verloren habe als ich dachte...Stand(183,67$)
      Aber heute, als ich mich vor 2Sek eingeloggt habe war mein Stand WIEDER gesunken! Er ist jetzt bei 181,93$ obwohl ich heute noch nicht gespielt habe!!!

So langsam fühle ich mich verarscht...ich spiele doch nicht damit über Nacht mein Geld verschwindet!!
      Was soll ich nun machen?
  • 11 Antworten
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      shure???
      änder mal dein pw^^
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Ein dementer Losingplayer, süß. :)

topic: vielleicht Kontoführungsgebühren? Hab gehört, dass Party sowas gerne macht wenn man ne Zeit inaktiv war. Scheint bei dir jedoch nicht so zu sein...
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von Lacoone
      Ein dementer Losingplayer, süß. :)

topic: vielleicht Kontoführungsgebühren? Hab gehört, dass Party sowas gerne macht wenn man ne Zeit inaktiv war. Scheint bei dir jedoch nicht so zu sein...
      ja aber erst nach nem monat oder so und dann sinds glaub ich $5
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Klingt stark nach Währungskursverlusten!Aber alles bisschen komisch was du schreibst.Bist sicher das deine Buchführung stimmt?Führst dein Konto dort in Euro?

Also nach Accounthack klingt das nicht!Party unterschlägt auch nicht solche Centbeträge!
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Klingt stark nach Währungskursverlusten!Aber alles bisschen komisch was du schreibst.Bist sicher das deine Buchführung stimmt?Führst dein Konto dort in Euro?

Also nach Accounthack klingt das nicht!Party unterschlägt auch nicht solche Centbeträge!
      wens kursschwankungen gibt, würds ja kein sin machen das konto in euro zu führen?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      my account - cashier - transaktionen - einstellen auf 'übersicht ihrer spiele' zeitraum auswählen und kontrollieren.
    • DarkDoener
      DarkDoener
      Bronze
      da sind nur meine eingezahlten 100Euro für den 2. Bonus.
      einzige Lösung die mir inzwischen eingefallen ist, dass ih die ganze zeit mit den Quiz 50$ spiele und deshalb von 100Euro immer abgezogen werden.

Ich habe nochmal im Elephant geschaut und seinen Daten nach habe ich insgesamt mit allen Spielarten -8,65$.
      Am Tag meiner Einzahlung habe ich 194,91$.
      194,91-8,65=186,26
      Und wie gesagt mein Stand ist jetzt 181,93$.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      dürften währungschwankungen sein. der dollar hat in letzter zeit recht gut boden gutgemacht und deswegen ist der euro weniger wert und du bekommst weniger dollar dafür.
      wenn du ein eurokonto hast, dann musst du wenn dann immer den eurostand aufschreiben, da sich der dollarstand immer ändert.

wann hast denn genau eingecasht? als der dollar bei 1.50 war?
    • DarkDoener
      DarkDoener
      Bronze
      am 27.4-->1,46$/Euro daran kann ich mich auch noch dunkel errineren. Damit wären wir dann bei den fehlenden 5$!
      Ich hatte immer gedacht, dass solche Schwankungen kaum Auswirkungen haben. Ist das bei anderen Anbietern auch so ?
      Haben dabei Leute mit 10k oder mehr auf dem Account nicht relativ großen Verlust gemacht?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Klärung, dann kann ich jetzt unbesorgt pokern!
    • marc4
      marc4
      Bronze
      da sind nur meine eingezahlten 100Euro für den 2. Bonus.

du musst nur umstellen auf 'übersicht ihrer spiele', dann steht dort jeder tisch auf dem du gespielt hast samt zeitpunkt.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      du hast keinen verlust gemacht, da du ein eurokonto hast und deine euros stabil sind. dafür ist es ja da^^
      deine währung in der du das geld ausgibst ist ja euro.

ich hab ein dollarkonto und freu mich natürlich wenn der dollar an wert gewinnt.
      dafür habe ich spätestens am automaten wechselgebühren und bin vom kurs abhängig.

lass dich mal nicht von der dollaranzeigemöglichkeit irre führen, denn du hast euro aufm konto.