FL nach Black Friday.Wohin?

• Toti1989
      Toti1989
      Global
      Also ich poste es mal hier hin, weil es mehr um die Pokerräume als um FL geht.

Die Sache ist die, dass ich wie viele Spieler hier, nach dem Black Friday bei FTP ausgecasht habe und immer noch auf mein Geld warte.

Hab 22$ auf FTP übrig gelassen und mich an FL gewagt.
      Dank der Hilfe von Aph0rs coachings und ein PPC, der Videos von Benido und Liverix bin ich heute bei 60$ angekommen.

Hier kommt nun meine erste Frage.
      was ist zur Zeit besser.Mit Neteller oder mit LBT auscashen oder beides gleich?
      Also jetzt auscashen per neteller oder bis 100$ udn dann LBT?

Ich würde dann halt gerne FTP verlassen und zu einen Raum hin , wo ich getrackt spielen kann.
      Hierzu zählt nicht: Stars,FTP,Party,Titan und Bodog.

Viele Spieler wollen Räume mit guten Boni. Mir ist es zwar auch mit guten Boni lieber aber nicht essentiel wichtig.

Wichtiger ist mir wie fishig der Raum im Bereich FL ist und wie viel action man bekommt.

Also wir hätten ja zum einen die restlichen ipoker Räume. eagle sagte mir ipoker würde aber von der action her weniger werden.

Ongame. Wenn ich es richtig im kopf habe, spielt er selbst da und zwar bei europoker und er sagte mir aber dass bwin mit party fusioniert.
      Hierbei könnte es dazu kommen, dass man sich nach der fusion doch da tracken kann. War die Fusion schon und wie ist da der Stand?

PKR soll super super fishig sein, aber auch ziemlich behindert?

mircogaming network spielt keiner und wir nie einer spielen?

888 ist fishig aber wenig action? Ich muss dazu sagen ich spiele auch nur 4 tische.Wenn die zustande kommen,würde es mir reichen.

Die anderen RäumeÌst da noch ein interessanter dabei.

Pls help.Whats my line?
  • 68 Antworten
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Es würde mir schon sehr viel weiterbringen.Wenn Jemand was zu einem Aspekt sagt. Beispielweise PKR.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Fixed Limit is tot außerhalb von Stars, Party und Fulltilt und bei Party ist auch sehr wenig los im Vergleich zu früher.
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Fl is dead :s_frown:
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      Original von TollTillt
      bitte sag doch sowas nicht :s_mad:
      solange du dich nicht in den usa befindest ist stars einfach immer noch der knüller
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Es geht ja erst mal darum 4 Tische Auf den Micros für 2-3 Std am Tag zu spielen , kann man dies bsp bei ongame oder Pkr tun?

Wie sieht die Lage bei Party aus? SInd die schon fusioniert, wird dadurch der playerpool steigen? SOll ich warten bis dann unter Fach ist?

Ich meine jetzt antworten alle und sagen FL ist tot, bis ich auf den low stakes bin, wird vll NL auch schon tot sein.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von PrenzelDante
      Original von TollTillt
      bitte sag doch sowas nicht :s_mad:
      solange du dich nicht in den usa befindest ist stars einfach immer noch der knüller
      ab 2/4 ist fl wirklich tot... zumindest wenn man zu jeder tageszeit spielen will und nicht auf fische warten will.
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      PKR kannste total vergessen.
      Mit viel Glück auch mal zwei Tische offen - thats it.

Gruß
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von gersti64
      PKR kannste total vergessen.
      Mit viel Glück auch mal zwei Tische offen - thats it.

Gruß
      thx.das ist doch schon mal ne info :)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Toti1989,

ich hab deinen Thread nochmal ins passende Forum verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das dumme ist, dass die Seiten mit dem besten Traffic nicht in Frage kommen. Das nächstbeste ist wohl iPoker. Titan geht bei dir zwar auch nicht, aber William Hill.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von cjheigl
      Das dumme ist, dass die einzigen Seiten mit Traffic nicht in Frage kommen. abzuraten ist von iPoker. Titan geht bei dir zwar auch nicht, aber William Hill.
      FYP
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von cjheigl
      Das dumme ist, dass die Seiten mit dem besten Traffic nicht in Frage kommen. Das nächstbeste ist wohl iPoker. Titan geht bei dir zwar auch nicht, aber William Hill.
      thx! jo werde nochmal abwarten n bissle 10c/20c auf FTP spielen und dann gegebenfalls wechseln :)
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von FuaVarra
      Original von cjheigl
      Das dumme ist, dass die einzigen Seiten mit Traffic nicht in Frage kommen. abzuraten ist von iPoker. Titan geht bei dir zwar auch nicht, aber William Hill.
      FYP
      bitte kein spam
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von HockeyTobi
      Hey Toti1989,

ich hab deinen Thread nochmal ins passende Forum verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
      joa es geht ja mehr um FL traffic in den einzelnen Räumen,als um FL selber.
      Aber thx :)
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      In den Micros ist auf iPoker durchaus noch Traffic, allerdings nicht zu jeder Tageszeit.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von Toti1989
      Original von FuaVarra
      Original von cjheigl
      FYP
      bitte kein spam
      das war kein spam. wenn dir deine zeit lieb ist verschwende sie nicht mit FL.
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von FuaVarra
      Original von Toti1989
      Original von FuaVarra
      Original von cjheigl
      FYP
      bitte kein spam
      das war kein spam. wenn dir deine zeit lieb ist verschwende sie nicht mit FL.
      Was hat das denn mit Zeitveschwendung zu tun.Auf stars gibt es sogar action auf 30/60. so?

Also ich hätte noch gerne was über party/bwin zusammenlegung gehört und vll über ongame,ansonsten bin ich sehr zufrieden.danke :)
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Nachdem ich 2 Jahre nicht mehr bei iPoker gespielt hatte, habe ich mich bei WillHill angemeldet. Vor 2 Jahren fand man im iPoker Netzwerk noch ca. 10 Tische SH / Limit.

Das hat sich erheblich geändert.

In den Limits 1/2 - 3/6 FL SH findet man tagsüber 0 bis 3 Tische und Abends 6 bis 8 Tische. Tableselection hat sich damit erledigt.
      Nach 2 bis 3 Tagen kennt man 70 % der Spieler auf diesen Limits.
      Die % - Quote von Fischen/Regs ist vergleichbar mit Stars, wobei mir bei Ipoker auffällt, das einige Fische nicht einmal die Regeln beherrschen.

Absolut nervig ist, dass häufig nur 1 Tisch / Limit läuft und auf der waitinglist 7 und mehr Spieler (!) auf einen Platz warten. Gleichwohl setzt sich keiner an einen neuen Tisch, wenn ich diesen eröffne.
      Welchen Sinn das macht, will sich mir nicht erschließen.
      Hinzu kommt, dass man (gefühlt) fast unendlich am Tisch sitzenbleiben kann, ohne zu spielen, bevor man rausfliegt. Das nutzen einige Spieler leider aus.
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      jo danke,also das hört sich doch gar nicht so schlecht an, wenn auch mit schwierigkeiten, man bis zu diesen limits spielen kann.
      Wenn es gar nciht geht, kann man ja immer noch wechseln.

Bevor ich aber zu ipoker gehe, würde ich trotzdem noch gerne, etwas über party hören und den aktuellen stand der fusion :)