NL10 BSS Multitabling Blog

• Calimero8787
      Calimero8787
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

nach langen Überlegungen habe ich mich auch entschlossen hier auf Pokerstrategy einen Blog zu, um endlich mal nachweislich meine "Pokerkarriere" zu dokumentieren.

Was das Pokern angeht bin ich schon ein alter Hase, habe ca 3.000.000Mio Hände gespielt. Es kostet mich jetzt zwar ein wenig Überwindung, aber insgesamt würde ich mal schätzen, dass ich Lifetime ca 4.000$ im Minus bin. :rolleyes:

Wie verlief meine Pokerkarriere?

Angefangen habe ich damals erstmal und habe mal dies und mal das gedonkt, habe dann irgendwann auf NL2 angefangen und konnte mich innerhalb, dank multitabling recht schnell auf NL25 hocharbeiten, doch hier war leider immer Schluß für mich, was mich sehr frustiert hat. Insgesamt gab es für mich 3 Anläufe, und immer bin ich masslos gescheitert. Das hat so ziemlich an meiner Motivation gezerrt, wonach ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich mein Spiel verändern kann.

Ich bin dann irgendwann auf die SSS gestoßen und habe diese Recht erfolgreich innerhalb kürzester Zeit von NL25 auf NL100 aufgestiegen. (1 Monat? ?( ) Doch dann kam die Umstellung der Tische auf Pokerstars und ich habe es nur noch geschafft bis NL50 20-50bb zu spielen, auf NL100 und 200 war ich loosing bis starker loosing Player. Ich habe aber für meine Verhältnisse auch an den Tischen recht confident gespielt, bis dann im März 2011 die CAP Tische kamen, wtf, da Winningplayer zu sein scheint für mich als Multitabler unmöglich.

Also bin ich irgendwann auf dann auf NL10 FR gegangen und bin der Meinung, dass dieses Limit zumindest einfach zu schlagen wäre. Deshalb werde ich jetzt hier bloggen, um mir und auch allen anderen zu zeigen, dass man hier auf NL10 mit Disziplin viel erreichen kann.

Momentan spiele ich noch ungetrackt auf Stars, da ich aber gesehen habe, dass ich mich auch bei Pokerstars.fr anmelden kann werde ich dies schnellstmöglich nachholen, um dann irgendwann hier von den Vorteilen als Statusmember zu profitieren.

Meine Ziele ab dem 14.05.2011

[ ] 1000$ NL10 Winnings
      [ ] 2500$ NL25 Winnings

Wünscht mir Glück bei meinem Vorhaben, ich werde versuchen hier täglich zu updaten
  • 6 Antworten