soll ich nochmal einzahlen?

• PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      ich frag mich ob ich geld einzahlen soll oder nicht?
      eigentlich macht mir das spiel spass aber irgendwie hab ich das gefühl ich hab kein talent...

seid ich mich hier angemeldet hab spiel ich eigentlich regelmäßig aber ganz und gar nicht erfolgreich
      obwohl ich auch durch aus mal gewinne einfahre aber im gesamt bild mach ich ordentlich minus

insgesamt schätze ich mal so 150 euro minus

hab etwa 60 000 hände gespielt und etwa 650 sng`s

hab die kompletten artikel in bronze durch und auch einige silber artikel war öfter mal in coachings und seh mir die session oft nochmal an die ich gespielt habe

kuck mir auch die handbewertungen ab und an mal an ...

also was meint ihr bin ich talentfrei ?( ?( ?(
      und wie war das bei euch wielange habt ihr gebraucht bis erfolge zu verzeichnen waren ?( ?( ?(

danke für alle antworten im voraus :D
  • 20 Antworten
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      ja, einzahlen
    • CarBron
      CarBron
      Bronze
      Original von icanhazit
      ja, einzahlen
      :s_evil:

fährste trotz Boni minus ein?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von CarBron
      Original von icanhazit
      ja, einzahlen
      :s_evil:

fährste trotz Boni minus ein?
      Müsste er sonst einzahlen?

Wenn dir das Spiel Spaß macht und du Geld überhast, spricht nichts dagegen etwas einzuzahlen und es erstmal so zu sehen, als ob du für 2 Stunden Kino 10€ ausgibst. Wenn du dir sagst, dass du gar keine Chance hast und die Spielgeld auch Spaß macht, dann nicht einzahlen.

Vielleicht auch einfach mal eine andere Variante ausprobieren.
    • CarBron
      CarBron
      Bronze
      Kann ja auch sein dass er ohne einen reellen Bonus spielt?
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ganz ehrlich. Nein. Wenn du auf den Micros 60k Hände spielst und broke gehst mit dem Startkapital (trotz deiner Mühe), dann scheinst du es nicht zu raffen (no offense). Wenn du wirklich so viel Energie reingesteckt hast, wie du geschrieben hast, dann scheinst du es womomöglich nicht drauf zu haben. Wenns technisch scheitert, dann lass Poker sein und such dir ein anderes Hobby. Wenns am tilten liegen sollte, zahle ein und arbeite dran, das kann sich irgendwann geben.

Wenn du nur zum Spaß spielen willst, um Geld, dann zahl halt ab und an mal nen 10er ein und hab deinen Spaß.
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Hast du auch nach Bankroll-Management gespielt ?
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      bonus bekomm ich ja nicht weil ich ja nl2 spiele und da geht net wirklich viel rake...

versteh überhaupt net warum es manchmal echt so arg schief läuft war zum beispiel vor etwa einem monat bei über 100$ br und dann alles weg...

verliere oft mit drillingen oder mit aa irgendwie echt arg als ob ich nur pech habe

geld ist eigentlich schon da aber ich poker ja eigentlich um geld zu bekommen und nicht um geld zu verlieren...

bankroll managment hab ich beachtet
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Es ist im Grunde unmöglich 100 Dollar auf NL2 zu verlieren, wenn man streng nach Artikeln von hier spielt.

Wenn du wirklich was erreichen willst nochmal, dann schau mal in die Einsteigersektion "Mitglieder helfen Einsteiger", dort bieten sich oft freiwillige Coashes an. Wenn du jemanden findest, der sich dein Spiel mal anschaut und deine Leaks (die du definitiv zu genüge haben musst) aufzeigt, hast du noch mal die Möglichkeit was zu reißen.

Zu deiner Frage gibt es sowieso viele unterschiedliche Meinungen, die natürlich alle ihre Berechtigung haben. Letztendlich musst du wissen, was du willst und machst. Eines kann ich dir sagen, man kann beim Pokern ne Menge Geld gewinnen, man muss sich nur anstrengen. Nutze halt die Möglichkeiten, die es hier gibt und schiebe es nicht nur aufs Pech, dass machen nur schlechte Spieler ;) .
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      habt das wohl auch bissel falsch erklärt ich hab insgesamt bis jetzt etwa 150 euro verloren

50$ von hier und den rest hab ich eingezahlt

das ich viele fehler mache ist wohl so muss da wohl irgendwie mal dran arbeiten mit einem privat coach wäre vielleicht echt mal ne gute idee!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du hast fast 700 Posts in diesem Forum gemacht und davon am allerwenigsten in den Strategieforen.
      Normalerweise bevorzuge ich Spieler mit dieser Einstellung an meinen Tischen, denn nur die allerwenigsten Spieler sind smart genug, um all die komplexen Strategien und Spielzüge selbstständig auszuarbeiten. Beteilige dich doch einfach regelmässig aktiv in den Strategieforen (die sind weit weit unterhalb des BBVs) und du wirst ganz schnell merken wie einfach Poker doch ist.
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Tja wie immer die Frage: Was willst du mit Poker erreichen?

Das Spiel scheint dir ja immerhin großen Spaß zu machen wenn du schon 60k Hands auf NL2 gespielt und sogar selbst eingezahlt hast.
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      ja stimmt im forum hab ich noch nicht viel gemacht

wie gesagt hab ich mir die strategie artikel angesehen und gelesen
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      Original von just1nsan0r
      Tja wie immer die Frage: Was willst du mit Poker erreichen?

Das Spiel scheint dir ja immerhin großen Spaß zu machen wenn du schon 60k Hands auf NL2 gespielt und sogar selbst eingezahlt hast.
      erreichen möchte ich gewinn zu machen und zwar dauerhaft und ja es macht mir richtig viel spass
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Dann kommst du nicht darum dich ernsthaft mit der Spieltheorie auseinander zu setzen. Kostet alles viel Zeit und vielleicht sogar Geld.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das Problem bei rein passiver Informationsaufnahme über Videos, Strategieartikel etc. ist schlichtweg, dass bei vielen Menschen bis zu 80% der verfügbaren Information nicht aufgenommen wird.
      D.h. grade beim Poker ist aktive Auseinandersetzung mit den Themen (in Form von Diskussionen) für viele Spieler der einzige Weg, um das ganze überhaupt zu verstehen. (und das ist nicht nur im Poker so, sondern die Erfahrung habe ich schon in der Schule früher gemacht und danach auch in der Uni)
    • backspin55
      backspin55
      Black
      überleg mal wie viel spaß du hattes für 150€. nimm jedes andere hobby und du wirst bei weitem mehr zahlen. also deposit und ab geht'a.
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      erstmal danke für alle antworten und ich muss ehrlich sagen ich glaube ich werde nächste woche einzahlen

hab schon wieder richtig bock bekommen wenn ich das hier so lese

warum nächste woche naja ganz einfach werde die kommende woche die artikel nochmal durchgehen meine hände und auch einige posten und mich mehr um hand bewerungen kommen
      außerdem live-coaching versuchen zu bekommen möglichst umsonst
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Viel Erfolg! :)

Spaß haste ja sowieso ;)
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      jep

der erfolg sollte halt auch dazu kommen das wäre dann so zu sagen der himmel auf erden ;)
    • 1
    • 2