Wann ist es ein Downswing, wann sollte ich mein SPiel hinterfragen?

• laubold2
      laubold2
      Bronze
      Ich habe nun 13 SnGs $4,50 auf pokerstars 180 mann hintermir gebracht und habe nur einmal gecasht, 8$ iwas.

Es gab viele situationen in denen ich vorne war aber verliere und andere unlucky sachen.

Nun ist meine Frage, ist das nur ein kleiner downswing und wann sollte ich mein spiel hinterfragen? Es kann ja gut möglich sein, dass ich viele gute spots auslassen wenig chips akkumuliere und am ende unglücklich das all in verliere.

Wie könnte ich mein Spiel verbessern sollten es wirklich solche Spots sein, ich kann ja schlecht einem die letzten hand hisotrys von den sngs schicken oder iwo posten..

Sind meine Sorgen überhaupt berechtigt??
  • 4 Antworten
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Nein.
    • dustdevil2
      dustdevil2
      Bronze
      Original von laubold2
      Ich habe nun 13 SnGs $4,50 auf pokerstars 180 mann hintermir gebracht und habe nur einmal gecasht, 8$ iwas.

Es gab viele situationen in denen ich vorne war aber verliere und andere unlucky sachen.

Nun ist meine Frage, ist das nur ein kleiner downswing und wann sollte ich mein spiel hinterfragen? Es kann ja gut möglich sein, dass ich viele gute spots auslassen wenig chips akkumuliere und am ende unglücklich das all in verliere.

Wie könnte ich mein Spiel verbessern sollten es wirklich solche Spots sein, ich kann ja schlecht einem die letzten hand hisotrys von den sngs schicken oder iwo posten..

Sind meine Sorgen überhaupt berechtigt??
      13 Stück sind gar keine Samplesize. Ich hab teilweise 50 Sngs gespielt und davon nicht einmal gut gecasht, also zerbrich dir nicht den Kopf. Ansonsten kann es nie schaden, sein eigenes Spiel skeptisch zu betrachten.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Das ist so ein winziger Swing das man es fast schon nichtmal aus Downswing bezeichnen darf. Daraus kannst du nicht den geringsten Schluss auf dein Spiel ziehen.

Dennoch, spiel hinterfragen ist immer gut.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von laubold2

Natürlich kannst du entscheidende hände posten! Das solltest du sogar!
      Hand konvertieren und ins handbewertungsforum damit.

Das 13 tourneys keinerlei aussagekraft haben, sollte dir bewust sein. Für MTTs braucht man Geduld, dafür sind die Gewinnraten wenn man erfolgreich ist, sehr hoch. Man kann durchaus 20-30mal hintereinander gar nicht ins Geld kommen, das ist ganz normale Varianz.

Ob Dein Spiel Grund für diese Serie ist, kann dir so hier keiner beantworten, dafür musst du deine Hände posten, was bedeutet: Du sollst an deinem Spiel arbeiten, wie es alle ambitionierten Spieler machen - auch jeder diamond oder höher macht das.;)

gruss,

mergelina