Wie siehts aus zur Zeit?

• HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hey guys,

also ich hab jetzt ein knappes halbes jahr keine sngs gespielt, will aber diese woche wieder anfangen. limits erstmal 24er - 60er. ich hab das mit dem blackfriday usw. nur am rande mitbekommen, deswegen mal die frage wie das zur zeit mit dem traffic aussieht? ftp ist ziemlich tot und es gibt schwierigkeiten beim auscashen? stars läuft wieder normal und der traffic ist wohl am besten? auf diesen ongame oder ipoker netzwerken war ja auf den limits nie so richtig was los früher, wenn man mind. 9-tablen wollte, hat sich da was verändert?

also im großen und ganzen würden da imo nur noch stars oder party übrigbleiben, sehe ich das richtig?
  • 5 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      FR oder SH?
      FR kannst du ab den $3x+ nur noch auf FT und Stars 9tablen, mit 22ern geht das auch auf Party noch knapp, wobei sich auf FT der Traffic seit dem BlackFriday halbiert hat, ist aber immer noch vor Party. IPoker ist ziemlich stabil, $22-$55 laufen zur Prime Time max. 6 Stück.
      Mit SH sieht die Sache etwas besser aus, auf Party scheint da einiges los zu sein und auf IPoker ist bei SH definitiv mehr Traffic als bei FR.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      ausschließlich fr. ftp war mir bisher eigentlich immer am liebsten zwecks traffic, niveau und direktem rakeback. auf party is auch nix mehr los? dachte eigentlich, dass da zumindest bist zu den 55ern immer genug traffic war, auch wenn da viele regs von oben aufgefüllt haben. stars is sicher immer ne option, aber da hat man ja leider kein direktes rakeback.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      War in letzter Zeit selten auf Party unterwegs, aber jedes mal, wenn ich da spiele, begegnet mir Morrus auf den 33ern, was ein ziemlich schlechtes Zeichen ist. ;)
      Problem ist u.a., dass Party jetzt auch DoNs hat, womit sich der Traffic splittet. Dafür scheint der SH-Traffic besser als früher zu sein, ev. haben da einige Leute umgesattelt.
      Und FT scheint im Moment auf den $24ern und $36ern ziemlich tough zu sein, während man $60er only noch etwa 4tablen kann.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Is grad Gladi, also an traffic sollte es nicht mangeln. Wird aber relativ tough sein (wobei das auf den Limits relativ ist).
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Atm laufen auf Party 3 $109er Speed, 4 $55er Speed, 4 $33er Speed und 14 $22er Speed.
      Rein gefühlsmässig würde ich sagen, dass auf Party vor einem Jahr etwa gleich viel Traffic ohne Grinderpromo war.