[Suche] Mentor für Neustart / Anteil an Mentor

• ckoo7
      ckoo7
      Bronze
      Hallo liebe Mentoren,

Mein Name ist Christian, bin 18 Jahre und wohne in Köln. Ich spiele seit etwa 6 Monaten Poker. Doch leider treibe ich mich wieder auf NL2 rum und schaffe den Aufstieg nicht. Habe es mal eine Zeit lang auf NL5 geschafft musste dann aber wieder absteigen. Nun schaffe ich den erneuten Aufstieg aber nicht mehr.

Pokern macht mir super viel Spaß doch würde gerne mal mehr sehen außer NL2. Ich probiere meine Fehler zu finden und meine Hände zu bewerten aber leider weiß ich absolut nicht was ich falsch mache.

Das ist der Grund, warum ich einen Mentor such, welcher mir hift aufzusteigen. Natürlich bekommt der Mentor, einen Anteil an "unserem" Erfolg. Das ist für mich selbstverständlich.

Momentan spiele ich auf Ladbrokes. Sollte der Mentor aber einen anderen Pokerraum vorschlagen, richte ich mich natürlich nach dem Mentor.

Werde natürlich auch sehr viel Zeit in das Pokern investieren, was ich natürlich auch sehr gerne mache. :)

Ich hoffe es findet sich jemand, welcher mir da weiterhilft.

Ich könnt mich über das Com-Tool oder Skype (c.k.007) erreichen.

Schöne Grüße
      Christian
  • 9 Antworten
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      du spielst bss fullring nehme ich an ? wenn du mss spielen würdest mit der durchaus 10bb/100h drin sind dann würde ich dir helfen aber bei der bss kenn ich mich nicht so gut aus. nl 2 schlagen könnte ich trotzdem! also wäre ein wechsel auf mss vllt möglich?
    • ckoo7
      ckoo7
      Bronze
      Hallo Happa2,

klar würde ich auch auf MSS wechseln. Müsste mich dazu aber einmal einlesen. Deine Einladung habe ich angenommen.

Schöne Grüße
      Christian
    • Deathstar0pth
      Deathstar0pth
      Bronze
      Grüß dich.
      Ich spiele erfolgreich NL5 und ab und zu auch NL10, je BSS Full ring.