Das ist mein letzter Post und bis auf ein paar $$$ auch meine letzte Hand. Ich kotze!

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      Ist ja schön, wenn thight is right....

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $43,28
      BB:
      $35,91
      UTG1:
      $11,49
      UTG2:
      $8,62
      MP1:
      $26,95
      MP2:
      $5,75
      MP3:
      $33,37
      Hero:
      $21,74
      BU:
      $35,17

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:club: , K:heart:
      2 folds, MP1 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,00, 3 folds, MP1 calls $0,75.

Flop: ($2,35) A:spade: , 5:diamond: , 3:diamond: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $1,75, MP1 raises to $4,25, Hero raises to $20,74 (All-In), MP1 calls $16,49.

Turn: ($43,83) Q:spade:
      River: ($43,83) K:diamond: (2 players)

Final Pot: $43,83

Results follow (highlight to see):
      MP1 shows a straight, five high (4h 2h)
      Hero shows (Ac Kh)

MP1 wins with a straight, five high (4h 2h)

Da gibts dann leute, die sagen Poker is skill, ja, ist es sicher... aber wo fängts an und wo hörts auf??? klaro ein call mit 42 is ja normal.... Ich kann nicht mehr so viel Frust schlucken, wie ich es bei diesem scheiss Spiel musste. Aber es ist bezeichnend, das ich dann am Ende mit 42 gefickt werde.
  • 6 Antworten
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von Raddler
      Ist ja schön, wenn thight is right....

...

Da gibts dann leute, die sagen Poker is skill, ja, ist es sicher... aber wo fängts an und wo hörts auf??? klaro ein call mit 42 is ja normal.... Ich kann nicht mehr so viel Frust schlucken, wie ich es bei diesem scheiss Spiel musste. Aber es ist bezeichnend, das ich dann am Ende mit 42 gefickt werde.
      evtl fängt es dort an, wo man nicht im single raised pot mit TPTK broke geht.
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      is ja ne echt kluge Antwort...Zynismus kannst Du Dir sparen. Es wird doch immer von Ranges etc gesprochen, call mit 42? A5? A3? Nicht wirklich oder, es sei denn es ist n besoffener kanadischer Elch...
    • Wodkavsbaci
      Wodkavsbaci
      Bronze
      aber afaik angebracht...

Im Cashgame callste doch auch mit miitelprächtigen Händen um genau so etwas mal ausgecasht zu bekommen.

Ne Nacht drüber schlafen und weiter gehts!
    • Rushfuchs
      Rushfuchs
      Bronze
      Hast Du Dich mit SPR beschäftigt ? Mir wäre der Pot am Flop zu klein um, um alles zu spielen aber ich spiele nur NL5. ich würde PF callen und bei einem Hit nen kleinen Pot spielen. Aber ich weiß nich ob das auf deinen Limit geht.
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      NÖ! wozu? spiel ich tight hab ich n vpip von unter 10, ich hätte ja gerne mal die Starthände die so in den ganzen charts gezeigt werden. öffne ich... habe nun 13,7% bekomme ich regelmäßig in die Fresse. Ja Skill... Ich kenne jemanden, der hat zweimal im Lotto gewonnen, der hat hinterher auch allen erzählt warum er welche Zahlen getippt hat. Schnauze voll!

Aber was solls, hat mit Full Tilt angefangen und hier hörts auch auf. Vermutlich sind die eh Pleite oder was glaubt ihr warum die nicht mehr Auszahlungsanträge bearbeiten??? Keine Kohle! Würden die sonst ihr image aufs Spiel setzen?

Fuck Poker!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Raddler,

ich hatte dich hier gebeten, dass du dich auf einen Thread beschränken solltest.

Bitte halte dich daran. Ich möchte nicht gerne zu Sanktionen greifen.

Thread closed.

Gruß

wespetrev