sinnvoll stars 2,50 turbo 180 mann br builden?

• laubold2
      laubold2
      Bronze
      Hey Leutz,

ich wollte mich mal so in die Runde fragen was ihr davon haltet eine BR mit dem SnG auf Stars zu builden.

Ich habe momentan 100$ BR hab schon bissl MTT/SNG erfahrung, war auf 170 hab aber einen ziemlichen downswing wegstecken müssen, ich hoffe mal er geht nicht weiter.

also hätte ich 40 buy ins, teilweise habe ich diese 180 turbo schon gespielt, sind teils sehr fishig, aber war in den letzten 10 SnGs dieser Art erfolglos.

Also würde es Sinn machen mit meiner Bankroll dieses MTT SnG zu spielen?
  • 8 Antworten
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Original von laubold2
      Hey Leutz,

ich wollte mich mal so in die Runde fragen was ihr davon haltet eine BR mit dem SnG auf Stars zu builden.

Ich habe momentan 100$ BR hab schon bissl MTT/SNG erfahrung, war auf 170 hab aber einen ziemlichen downswing wegstecken müssen, ich hoffe mal er geht nicht weiter.

also hätte ich 40 buy ins, teilweise habe ich diese 180 turbo schon gespielt, sind teils sehr fishig, aber war in den letzten 10 SnGs dieser Art erfolglos.

Also würde es Sinn machen mit meiner Bankroll dieses MTT SnG zu spielen?
      Wenn du nachcashen kannst, ja.
      Ansonsten find ich für die 180er 40BIs bisschen arg arg knapp.
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      Wenn du nachcashen kannst, ja. Ansonsten find ich für die 180er 40BIs bisschen arg arg knapp.

Wie viel BI würdest du mir empgehlen bzw. Welches Alternativturnier würdest du mir mit 100$ BR vorschlagen ?(

Danke für deine Hilfe :)
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      würde die 1$ 45er spielen und wenns net läuft, die 0,50er 45er!

auf den 180ern ist broke vorprogrammiert...
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      auf den 180ern ist broke vorprogrammiert...

Wieso??
      Oder in Bezug auf meine BR??
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      naja weil du halt kaum BI für die 2,50er hast. Da sind 50-100 bi swings normal!

würde dir mit deiner br auch empfehlen, die 1,1 45er zu grinden, habe ich damals beim rebuild auch!
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      ok danke, dnan werde ich das mal ausprobieren, ich wollte vllt auch ein Blog hier erstellen und zusätzlich paar handanalysen dazu, könnt ihr mir da paar tipps geben. und wie mache ich das mit dem elephant, weil ich immer gesehen, dass sie den benutzen (ich wollte ihn schon immer mal testen :f_biggrin: )

Oder könnte ich auch selbst was hochladen. Momentan hab ich mir selbst ne excel tabelle mit nem graphen.
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      würde die 1$ 45er spielen und wenns net läuft, die 0,50er 45er!

würde dir mit deiner br auch empfehlen, die 1,1 45er zu grinden, habe ich damals beim rebuild auch!

btw die 1 gibts als turbo und als nicht turbo, dass 50 cent nur als turbo und das kleinste wäre ja 0,25 ( ist eig ausgeschlossen, aber worst case^^ )

Kann ich auch turbo spielen oder würdet ihr mir das lieber abraten?
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      ne, die turbos sind schon ok, kannst dort immer noch einen sehr guten roi erreichen :)