Umsteigen von FL zu NL

• Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Spiele Regular 1/2, 2/4 und den ganzen Gedönz das FR und SH.

Trotzdem geht langsam der Traffic auf FL tot, aber bevor ich ganz mit Poker aufhöre möhcte ich doch lieber ins NL Business einsteigen.

Kann man NL mit FL Strategie zocken?
      Wie Fischig ist NL 25 FR und SH ?
  • 4 Antworten
    • DickerPikachu
      DickerPikachu
      Global
      Original von Cgstyl

ja geht
    • Argith
      Argith
      Bronze
      Original von DickerPikachu
      Original von Cgstyl

ja geht...
      wenn du böse auf die fresse fliegen willst.
      Nein geht nicht. du callt dann viel zu light down. du raised die falschen ranges und generell: FL=!NL.
      Was dir vorteile bringt als FL spieler: du denkst in ranges und EQ. tuen sehr viele NL Spieler nicht. Aber ansonsten mußt dich schon sehr umgewöhnen. Andere openraisingranges, man hat mehr FE wird aber auch mehr geblufft, man kriegt viel geringere Potodds zum callen und betsizing ist ebenfalls wichtig. Also ich würd dir raten: geht die NL-Artikel hier durch. schau dir ein paar videos an und wenn deine BR ausreicht dann probier dich an NL25. auf die Fresse fliegen tust denk ich mal nicht.
    • lego
      lego
      Bronze
      Schau dir erstmal ein paar Videos an und mach dich bereit, dich erstmal zu langweilen, weil im Vergleich zu FL so wenig postflop gespielt wir, ging mir genauso, vergeht aber.
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Ok alles klar, also heisst es erstmal wieder viel lernen obwohl ich momentan sowas von lustlos bin .

Pot Odds und Outs werden ja um einiges wichtiger das wusste ich schon ^^.

Wen du FL SH und FR spielst kannste bei Stars noch Profitabel bis 3/6 spielen dort laufen auch luckys rum so luckys das ich heute gerastet bin tür eingetreten, maus und tastatur gefickt , ich hab noch nie soviele husos AUf einem fleck gesehen, aber nix gegen euch Jungs